Boiling Point - Road to Hell: Kurztipps

Taktik-Tipp

von: Conchulio / 21.02.2007 um 19:59

Um den Feind besser treffen zu können, solltet ihr die bei der Tastenbelegung das Fernglas auf die mittlere Maustaste belegen. So könnt ihr Feinde besser ausgemacht und anvisiert werden.


Freundschaft bei Zivis aufbessern

von: gelöschter User / 21.02.2007 um 20:00

Wenn ihr wieder ein Freund der Zivilisten sein wollt, dann müsst ihr entweder einer alten Oma über die Straße helfen oder zur Bank gehen und spenden. Es ist zwar teuer aber dafür geht die Freundschaftsanzeige recht schnell hoch. Wenn ihr nicht genug Geld habt, dann guckt unter Cheats nach. Dort wird euch erklärt, wie ihr zu jeder menge Geld kommt. Dieser Cheat klappt im Übrigen. Hab ihn selbst ausprobiert.


Motorboot kostenlos fahren

von: PhilGamer / 21.02.2007 um 20:02

Man muss sich kein Motorboot kaufen, denn auf einem Stützpunkt der Regierung kann man sich kostenlos ein Boot holen (welches immer wieder dort auftaucht) die Halbinsel liegt ungefähr in der Mitte der Karte.


Freund von Guerillas

von: dafreek / 21.02.2007 um 20:04

Wenn ihr im Guerilla-Lager seid, könnt ihr euch ja mal umsehen. Da gibt es zum einen eine Krankenstation und das Hauptgebäude, gekennzeichnet durch ein Gewehr. Neben dem Hauptgebäude steht ein dicks StandMG. Wenn ihr einen Hubschrauber hört, setzt ihr euch an das Ding, sucht und knallt es ab. Passt auf, das MG verliert schnell Lebenspunkte.

Also gilt: den Hubschrauber möglichst gar nicht angreifen lassen!


Ersatzrad

von: Rennsemmel / 21.02.2007 um 20:05

Wenn ihr mehr als ein Ersatzrad haben wollt, geht einfach zu einem anderen parkenden Fahrzeug und drückt F2 um in den Kofferraum zu wechseln. Dort zieht ihr das Ersatzrad in euren Rucksack und bringt es nun zu eurem Auto. Beim Taxi kann ich es euch 100% versichern!


Weiter mit: Boiling Point - Road to Hell - Kurztipps: Straßensperren früh erkennen / Jede menge Geld! / Schnell Erfahrung sammeln / Unendlich Geld (alle Versionen) / Unendlich Geld (alle Versionen) (Nachtrag!)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link