Half-Life 2: Nutzungsmöglichkeiten Gravity Gun

Nutzungsmöglichkeiten Gravity Gun

von: OllyHart / 28.07.2008 um 16:31

  • Man kann Türen, Tische oder Platten als Deckung benutzen, viele Gegner feuern nicht auf den Spieler wenn er dies tut.
  • Man kann die Autowracks hinter denen Gegner oft Schutz suchen nach hinten schleudern und sie somit zermalmen.
  • Man kann Fallen auslösen, indem man Gegenstände hindurchschießt oder -zieht
  • Man kann Munition und Ähnliches aufsammeln.
  • Man kann die fliegenden Drohnen nehmen und herumschleudern, besonders gut sind die Manreaper (Mannschnitter), da sie den Gegner gleich zerhäckseln und an der nächsten Wand zerschellen.
  • Man kann Plasmakugeln, Raketen und Granaten auffangen und zurückwerfen.
  • Man kann Türen verbarrikadieren, um Gegner am Rauskommen zu hindern und eine Granate durch einen kleinen Spalt werfen, besonders gut gegen Zombies.
  • Man kann Kopfkrabben und Ameisenlöwen wegschleudern.
  • Man kann Gegner ablenken indem man Gegenstände in ihre Nähe wirft.
in der englischen version heisen die (man-)hax

04. März 2013 um 16:42 von collieyard

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?

Englische Sprachausgabe

von: WILLIWILL / 19.10.2006 um 15:30

Stellt eure Xbox einfach auf Englisch und schon habt ihr die englische Version von Half Life 2 und hört die Orginalsprachen der Spielfiguren. TIPP: Probiert das auch mal bei anderen Spielen aus, es funktioniert meistens.

was solls bringen?

05. März 2010 um 12:42 von Free_Player

Zurück zu: Half-Life 2 - Kurztipps: Tipps für den Level Raven's Holm / Water Hazard / Gute Hilfe beim Level Wassergefahr! / Fliegende Sensenroboter / Versteckter Vortigaunt

Seite 1: Half-Life 2 - Kurztipps

5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr