Megaman Network 4 - Red Sun: Kurztipps

X Soul

von: MasterGS / 04.06.2005 um 11:38

Cooler Tipp !

Wenn ihr den Megaman X Ultimate Style haben wollt , müsst ihr im Spiel alle gegnerischen NETNAVIS (nicht Viren) auf Rang S besiegen (Bass auch).Wenn ihr dann ALLE Battlechips (Regular , Mega , Giga und Secret) besitzt , müsst ihr auch alle P.A.'s (NICHT Adventure sondern P.wie Program A.wie Advance)eingesetzt haben (es sind 30). Dann müsst ihr dort wo Bass zum Ersten Mal war gegen ???Man??? kämpfen (das ist Megaman X). Danach bekommt ihr den Style , für den ihr einen beliebigen MEGA Chip opfern müsst .

stimmt dieser tipp auch oder is das verarsche, weil es ist Unfair einen GIGA chipabgeben zu müssen.also gibts die X Soul wirklich

06. Januar 2009 um 19:17 von gelöschter User


Den ersten Boss besiegen

von: megadaniel / 13.09.2004 um 19:29

Um Shademan im Vampirrobot zu besiegen, müsst ihr warten bis euch im Chipfenster zwei Darkchips zur Verfügung stehen. Nehmt das Darksword (500) und zerfetzt ihn einfach.


Schneller gute Battlechips kriegen

von: Inu-Kami / 14.11.2004 um 13:39

Wenn ihr im Netz gegen Viren kämpft und da auch einer dieser grünen Edelsteine rumsteht, achtet darauf, diesen nicht zu zerstören, bzw. zerstören zu lassen. Gewinnt ihr dann nämlich und der Stein ist noch da, erhaltet ihr das Item, das in ihm drinsteckte (das kann sogar ein Battlechip LV 6 [Megachip] sein).


Lifesword

von: MegaMan9000 / 09.08.2005 um 11:09

Kennt ihr das, alle Navis sind zu stark für euch und ihr könnt sie einfach nicht besiegen? Dann habe ich einen guten Tipp für euch. Ihr benötigt nur vier Regular-Battlechips:

Area Grab S (Alles in Englisch)

Swort S

Wideswort S

Longswort S

Bitte die Reihenfolge beachten! Aus den drei Schwertern wird das Lifeswort mit dem ihr 400 Schaden anrichten könnt.

Klaut eurem Gegner drei Felder mit Area Grab S und schlagt dann mit dem Lifesword zu. Wieso einfach zuschlagen? Macht es und ihr werdet überrascht sein, was dieses Schwert so drauf hat.


Django

von: gstyle / 31.10.2006 um 15:35

Wenn ihr im Undernet seid, geht zu Undernet 4. In Undernet 4 findt ihr ihn und er sagt euch, dass sein S.Sensor fehlt. Ihr geht zu Undernet 2 - am Eingang findet ihr ein Navi, das er hatte. Jedoch wurde es von einem anderen Navi gestohlen. Ihr geht zu Undernet 6 - dort ist das Navi.


Weiter mit: Megaman Network 4 - Red Sun - Kurztipps: Alle Battlechips / Schneller Chips bekommen / Bass und Gigachip / GUS Chip / Combos


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Megaman Network 4 - Red Sun

Megaman Battle Network 4 Red Sun
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Network 4 - Red Sun (Übersicht)

beobachten  (?