Star Trek Nemesis: Cheats

Cheats

von: blackmamba5 / 05.06.2005 um 13:54

Ob man es glaubt oder nicht: Star Trek Nemesis hat eine Cheatkonsole. Um sie zu öffnen, muss man [^] drücken. Die Konsole ist dann aber noch nicht aktitviert! Dazu müsst ihr folgendes eingeben: howl. Bestätigt mit der Eingabetaste. Nun ist die Konsole dauerhaft geöffnet und ihr könnt folgende Cheats eingeben und mit der Eingabetaste bestätigen.

god - du bist im aktuellen Level unbesiegbar

kobayashmary - du gewinnst das Level



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Trek Nemesis

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Star Trek Nemesis

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Nemesis (Übersicht)

beobachten  (?