Fable: Bei einem Laden einbrechen

Bei einem Laden einbrechen

von: Norbu / 26.09.2005 um 12:07

Um besser einen Laden leer zu räumen, muss man zuerst beim Ladenbesitzer „Folgen“ anwählen. Dann muss man ihn in die Kneipe mitnehmen und in dann besoffen machen (mit Bier). Ihr könnt jetzt in aller Ruhe in seinen Laden gehen und seine Sachen ausräumen.


Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Der Weg des Bösen

von: Nayokijen / 30.10.2008 um 21:20

Am Aussichtspunkt, wenn man dort eine Großtat übernimmt, kommt die Menschenmenge zu euch und jubelt. In einem anderen Trick schon beschrieben, kommen direkt 9 weitere Leute dazu, wenn ihr irgendwo am Aussichtspunkt grabt, am Besten an dem Stückchen Wiese rechts neben euch, von diesem "Großtaten-Sockel". Wenn nach einiger Zeit der Bildschirm stockt, lasst immer mehr Leute kommen. Sie werden eh sterben.

Da ihr am Besten Anzünden oder Gewaltsamer Rückstoß auf einer hohen Stufe habt (3 oder 4), rennt ihr in die Menge, visiert eine Person an und verwendet den Zauber. Pro Person, ca. 14+2 Teufelspunkte! Bei 120 Personen wäre das relativ viel. Das Abmetzeln an sich in der Menge macht Spaß!


Böse aber stark

von: MarcXd / 18.04.2009 um 16:57

Wenn ihr irgendwo nicht weiterkommt und ihr seid böse,geht z.B. in die Heldengilde und metzelt soviele Typen wie möglich nieder.Wenn ihr dabei seid abzukratzen,verschwindet! Die Erfahrungspunkte,die ihr bekommt,könnt ihr in der Gilde benutzen um euch zu verbessern. Macht das so lange, bis ihr richtig gut aufgelevelt seid.Jetzt schafft ihr, so wie ich,alles mit leichtigkeit!


Zurück zu: Fable - Charakter-Guide: Attraktiv wirken / Kleine Tipps für Böse Menschen / Narben-Körper / Sachen klauen / Händler

Seite 1: Fable - Charakter-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable (11 Themen)

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Fable
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)

beobachten  (?