SW Battlefront: Schnell Flugzeuge killen

Schnell Flugzeuge killen

von: WerderBremen1997 / 25.03.2010 um 17:40

Wenn ihr in Bespin Plattformen spielt könnt ihr ganz schnell Flugzeuge killen indem ihr auf die gegnerischen Landeplätze fliegt ( ich bevorzuge die Variante das ich KUS bin und meine Gegner die Republik ) und auf die leeren oder nicht leeren Flugzeuge schießt die gerade abheben wollen.


Nachladen

von: lordi444 / 08.04.2010 um 18:11

Wenn ihr online oder offline mal eine kurze Verschnaufpause habt, dann ladet manuell mit der Quadrattaste nach. Nichts ist ärgerlicher, als mitten im Kugelhagel der Feinde zu stehen und sich nicht verteidigen zu können, weil man nachladen muss.


Schießen in Salven

von: lordi444 / 08.04.2010 um 18:15

Schießt im Spiel immer in Salven, das heißt, ihr solltet nie ein ganzes Magazin auf einmal leerschießen. Besonders am Ende eines Magazins verspringen die Schüsse extrem. Deshalb sollte man während des Schießens immer wieder kleine Pausen einlegen.


Kampftipps Bespin: Sandmeer (Republik/Imperium

von: lordi444 / 08.04.2010 um 18:25

Republik/Imperium

Am Anfang sollte man in einen der zahlreich vorhandenen IFT/X-Panzer bzw. AT/STs einsteigen und mit einem Beifahrer den Tuskenkommandoposten auf dem Hügel einnehmen. Dabei sollte man unbedingt links um die Berge herumlaufen, da die heftigsten Gefechte zum Anfang an dieser komischen Steinbrücke und dem kleinen Haus dahinter ausgetragen werden. Beim Kommandoposten (später nur noch KP) sollte man so vorgehen: zuerst erledigt man die erste Welle Gegner, anschließend befielt man dem Beifahrer auszusteigen und erobert mit ihm den KP. Man sollte darauf achten, die meisten Tusken mit dem IFT/X bzw. AT/ST zu töten, da man im Fahrzeug nicht von ihnen verletzt werden kann, weil sie keine Granaten oder Raketenwerfer haben. Nach der Eroberung des KPs sollte man zuerst (am Besten immer noch mit dem Fahrzeug) den zweiten Tusken-KP einzunehmen. Anschließend stößt man bis zum Häuschen vor und wirft ein oder zwei Granaten hinein. Dann stürmt man es und geht die ersten zwei Treppenstufen in die Richtung der Rebellen bzw. Droiden herauf und beschießt sie heimlich aus der Ferne. Nachdem der KP euer ist, geht ihr am Besten um die Berge herum und greift den Feind von hinten an. ACHTUNG: falls ihr trotzdem von vorne auf den KP zustürmt, seid gewarnt: vor dem KP liegen meistens viele gut versteckte Minen.


Tatooine: Sandmeer Tipp für viele Abschüsse

von: lordi444 / 08.04.2010 um 18:34

Steigt bei eurem Kommandoposten mit Raumschiffen ein, dort nehmt ihr dann ein Raumschiff und schießt die feindlichen Truppen ab. Es funktioniert am Besten wenn ihr als Klontruppe die Kampfdroiden oder als Imperialer die Rebellentruppen abschießt, da diese auf dem hellen Boden sehr gut auffallen.


Weiter mit: SW Battlefront - Kurztipps: Tatooine: Mos Eisley Tipp / Sniper / Scharfschützen / Orte zum Feinde-killen / Orte zum Feinde-killen 2

Zurück zu: SW Battlefront - Kurztipps: Tote Fische auf Kashyyk / Leicht Droidika killen / Geonosis leicht gemacht / Stürze überleben / Jedis

Seite 1: SW Battlefront - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?