SW Battlefront: Unnüzter Jump Spaß

Unnüzter Jump Spaß

von: Mr_Cheat / 20.06.2007 um 20:49

Tatooin:

Nehmt das Imperium und holt euch ein Schlitten. Fahrt unter der Brücke hindurch. Rechts oben auf der Karte (Übersicht) ist ein Camp der Rebellen. Fahrt hindurch. Dann seht ihr an dem Hügel der Tusken eine Stelle, an der es ein bisschen steiler hochgeht. Fahrt mit Vollgas rüber!


Ballerorgie

von: Mr_Cheat / 20.06.2007 um 20:49

KUS:

Nehmt den Panzer, lasst einen weiteren Droiden einsteigen und schießt auf Gruppen von Gegnern. So habe ich einmal 70 Einheiten besiegt!

Imperium:

Nehmt den AT-ST und macht genau das gleiche wie bei der KUS

Republik:

Nehmt diesen Raumgleiter und lasst vier weitere Kameraden einsteigen. Tipp: Macht euch selber zum Piloten, dann könnt ihr das Schiff reparieren während ihr fliegt.

Mann muss sich am besten bei den tusken direkt auf der kuppe mit dem Panzer Bleiben ich habe dort 160 getötet!!!

29. Juli 2008 um 16:34 von Bad-King


schneller Tod

von: master45123 / 20.06.2007 um 20:50

Es ist egal, ob du das Imperium oder die Rebellen spielst. Wenn ihr Probleme mit Fahrzeugen aller Art habt:

Wählt einfach einen Scharfschützen, benutzt dann die zweite sekundäre Waffe (Auklärungsdroide). Mit der fliegt ihr einfach zum Ziel. Drückt dann die rechte Maustaste und wartet neben dem Fahrzeug. Es explodiert dann und Blitze kommen auf das Fahrzeug.

  1. Das ist bei Menschen auch sehr effektiv. (Nicht in Höhlen
  2. Man kann im Fliegen auch schießen, bloß ist es sehr schwach.

Erleichterung der Schlacht

von: ehrliberli / 20.06.2007 um 20:50

Wenn ihr in einer Schlacht startet, würde ich schleunigst nach Maschinen oder Fahrzeugen Ausschau halten. Denn die kleinen Maschinen sind schneller, wendiger und angriffslustiger als die großen. Dafür sind die großen besser geschützt und haben mehr Feuerkraft. Lernt erst mal das Fahren mit den kleinen Flitzern, die großen sind besser zu beherrschen!


Hoth ganz leicht

von: patrick003 / 20.06.2007 um 20:51

Auf der Seite der Rebellen ganz einfach den Schneegleiter nehmen (als Pilot), dann einen mitnehmen (egal was für ein Typ). Dann zum AT-AT Stahlseil, es abschießen und immer rum fliegen bis er explodiert.

Beim Imperium: Den AT-AT als Pilot besteigen und den Schildgenerator zerstören und danach den Hafen (wo die Schneegleiter stehen) einnehmen.

Das is standart

16. Mai 2010 um 17:09 von Tipper10


Weiter mit: SW Battlefront - Kurztipps: Schutz vor Gegnern / Hoth-System / Viele erledigte gegner bei Tatooine Sandmeer / ATATs auf Hoth / Sicheres Überleben auf den Plattformen

Zurück zu: SW Battlefront - Kurztipps: Sicheres Gewinnen in Turmspitze / Geonosis und Hoth / Schneller gewinnen / 5 Minuten Sieg bei Tatooine Dünenmeer / auf Rhen Var-Hafen mit den Rebellen

Seite 1: SW Battlefront - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?