Lego Star Wars: Kurztipps

Powercombo

von: Painteddy / 05.08.2005 um 09:37

Ihr könnt mit allen Laserschwert tragenden Charakteren eine Powercombo ausführen

Drückt einfach VIERECK, also Angriff und wenn der Angriff endet, drückt erneut VIERECK.

Am einfachsten ist das mit Yoda, da er beim Angreifen umherspringt und beim Ende des Angriffs wieder auf dem Boden landet. Probiert es am besten mit ihm. Wenn er landet, erneut VIERECK drücken. Der dritte Schlag durchbricht die Verteidigung des generischen Jedis (gut gegen Bossgegner wie Doku und Grievous).

Droiden

von: x-rex / 12.09.2005 um 09:24

Im Modus Freies Spiel kann man einen Droiden wählen (aber kein Droidika oder Superkampfdroide). Wenn du dann auf eine Gruppe von gegnerischen Droiden triffst, greifen sie dich nicht an!

?-Raum und Darth Vader

von: robin8899 / 04.01.2006 um 12:21

Um in den den ?-Raum zu kommen muss man alle Kapitel mit dem wahren Jedi Status beenden. Spielt den ?-Raum durch und ihr bekommt Darht Vader und den Stormtrooper. Jetzt könnt ihr euch außerdem den Rebellen Soldat und Prinzessin Leia kaufen.

Guter Tip für Anfänger :D

08. April 2013 um 18:30 von nikking99

Darth Vader bekommen

von: kaschte / 15.03.2006 um 12:03

Ihr müsst alle Missionen machen und dann könnt ihr in den "?"-Raum gehen. Dann könnt ihr bei dem Level Dahrt Vader spielen.

Mann muss in jedem Kapitel wahrer Jedi bekommen

13. April 2013 um 10:22 von CrazyPro97

Nich Jede mission sondern immer wahrer Jedi

08. April 2013 um 18:31 von nikking99

Mann muss alle wahrer Jedi Punkte bekommen.

21. Juli 2010 um 17:53 von gelöschter User

Laserschwert-Moves und ein Bonus Code

von: DanielPunz / 15.08.2006 um 13:35

Laserschwert-Moves:

1. Drücke die Schwerttaste mehrmals hintereinander und dein Jedi bzw. Droide (Grievous) macht einige Combos.

2. Stell dich mit dem Rücken an deinen Gegner und dein Jedi wird eine coole Attacke nach hinten ausführen (je nachdem welcher es ist, sieht sie anders aus).

3. Diese Attacke ist nur ein cooler Effekt und erfordert Geduld. Drückt einmal die Schwerttaste und versucht kurz vor dem Beenden des Schlags die Sprungtaste zu drücken. Nun führt euer Jedi eine coole Sprungübung aus.

(Bei jedem Jedi bzw. Droide (Grievous) sind die Attacken anders (die besten machen Sidious und Gievous)).

4. Drückt einmal kurz auf die Sprungtaste und gleich danach die Schlagtaste, so vollführt der Jedi eine sogenannte "Sturzattacke" auf den Gegner.

5. Drückt ihr zweimal die Sprungtaste, so macht der Jedi einen Doppelsprung. Wenn ihr jetzt die Schlagtaste drückt, macht der Jedi eine "Sturzflugattacke" bzw. "Todesstoß" bei manchen.

Bonus-Code:

Wenn ihr die Demo des Spiels durchspielt, erhaltet ihr den Code A725X4. Diesen könnt ihr in der Vollversion für einen Bonus benutzen!

Weiter mit: Lego Star Wars - Kurztipps: Droideka / Unmengen von Tausendern-Leider erst am Ende :-( / Freischalten des ?-Levels oder einfach Episode 4 / Darth Vader / Die Funktionen der Extras

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Star Wars (13 Themen)

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Lego Star Wars (Übersicht)