Fifa 06: Kurztipps

Jonglieren

von: Cena9 / 13.12.2008 um 17:33

Beim Jonglieren wird das Spiel immer schneller, nach jeder Ballberührung. Ab Level 12 ist es schon sehr schwer um in das nächste Level zu gelangen. Drückt einfach immer nur in dir Richtung und schaut nicht, ob es Perfekt, Gut oder Schlecht wird! So schafft Ihr es ohne Problem!

Team Management

von: OllyHart / 13.04.2006 um 11:58

Wenn ihr im Karrieremodus keine guten Mannschaften bekommt, könnt ihr vorher die Mannschaft im Team-Management verschlechtern, indem ihr die Stammelf mit den Reservespielern tauscht. Dann ändern sich die Sterne der Mannschaftsstärke!

Technik

von: eXtremcamper / 03.12.2008 um 18:42

Stellt eure Offensivhaltung immer auf Flügelspiel, da das Flügelspiel eine sehr hohe Torchance gibt. Desweiteren könnt ihr die Haltung auch noch auf Konter stellen. Konter sind aber nur selten möglich und im Konter ist es sehr schwer die gegnerische Abwehr zu durchbrechen.

In der Abwehrhaltung könnt ihr euch entscheiden zwischen einer konstanten Viererkette, die fasst keinen Angriff durchlässt und das risikohaftere Pressing.

Wer sich für Pressing entscheidet, der sollte in der Offensivhaltung auch Konter nehmen, damit ihr den Gegner durch schnelles Spielen unsicher macht.

Flügelspiel - Viererkette ( ruig / sicher )

Konter - Pressing ( schnell / risikohaft )

Perfekte Aufstellung

von: exsos / 31.01.2007 um 05:58

Für die Perfekte Aufstellung würde ich ein 3-3-4 wählen.

Torwart:

G. Buffon (Juventus Turin)

Verteitigung:

RV: Maldini (AC Mailand)

RIV: Stam (AC Mailand)

LIV: Thuram (Juventus Turin)

LV: Zambrotta (Juventus Turin) Linksfuss

Mittelfeld:

LZM: Ronaldihno (FC Barcelona)

ZM: Zidane (Real Madrid)

RZM: Gerrard (Liverpool)

Sturm:

LA: Robben (Chelsea) Linksfuss sehr gut beim Flanken

ST: Morientes: (Liverpool) Starker Kopfballspieler und Schnell

RA: Figo (Real Madrid) Sehr gut beim Flanken, Schnell und gute Ausdauer.

Als Taktik ist es am besten Flügel und Freilaufen einzustellen. In der deffensive Pressing.

Mit diesem Team gewinnt ihr extrem hoch.

ja und wie mach ich das

28. Januar 2010 um 17:05 von minipic

Super Manschaft

von: Ronaldinho26592 / 01.02.2007 um 04:43

Hier ist meine super Manschaft:
Tor:

Buffon (Juve)

Ricardo (Sporting Lissabon)

Verteidigung:

Lauren (FC Arsenal)

Cannavaro (Juve)

Roberto Carlos (Real Madrid)

Lucio (FC Bayern)

Thuram (Juve)

Mittelfeld:

Cristiano Ronaldo (Manchester United)

Figo (Real Madrid)

Vieira (Juve)

Kaka (Milan)

Ronaldinho (Barca)

Angriff:

Eto'o(Barca)

Shevschenko (Milan)

Thierry Henry (FC Arsenal)

Adriano (Inter)

Mit dieser Mannschaft habe ich noch nicht verloren!

Weiter mit: Fifa 06 - Kurztipps: BESTE MANNSCHAFT

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 06 (45 Themen)

Fifa 06

Fifa 06

Fifa 06 (Übersicht)