Super Mario 64: Kurztipps

Runterfliegen ohne Schaden

von: Agent7OO / 23.04.2008 um 14:16

Wenn ihr von einer hohen Plattform oder ähnlichem auf den Boden stürzt, schwächt dies euch. Wenn ihr kurz vor dem Aufprall mit R eine Stampfattacke ausführt, erhaltet ihr keinen Schaden.


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Eulen

von: Agent7OO / 09.01.2008 um 10:43

Wenn ihr an gewissen Bäumen hochklettert, erscheint eine Eule und ihr könnt mit ihr über das Level fliegen. Besonders hilfreich ist dies, beim Erklimmen eines Berges.


Sehr schnell mit Koopa Panzer

von: Luigifreak / 12.08.2009 um 12:27

Geht zu Bob Omb Bombenberg, nehmt den Panzer und fahrt in Richtung Berg. Sobald ihr durch das Tor seid, springt links hinauf. Fahrt nun weiter (man muss ein paarmal springen), bis es hinunter geht. Nun fahrt hinunter, (auf der Holzrampe) und ihr werdet merken dass ihr sehr schnell seid. Nun könnt ihr auch sehr hoch springen.


Super Koopa Schuss

von: street-haker / 23.01.2010 um 11:19

Wenn ihr denn "SUPER KOPA SCHUSS" einsetzen wollt, müsst ihr Yoshi einsetzen. Ihr tut folgendes: Ihr nehmt Yoshi und geht in einen Level, wo es einen Koperpanzer gibt. Ihr nehmt den Koperpanzer und schlagt ihn, aber nicht in ein Ei verwandeln, also sofort ausspucken. Jetzt schießt ihr den Panzer weg.


Energie auch ohne Münzen bekommen

von: Zebrazo / 12.03.2010 um 19:35

Wenn ihr wieder Energie bekommen wollt, ohne Münzen einzusammeln, geht ins Wasser. Taucht kurz und kommt dann wieder hoch. Dies ist im Schlossgarten besonders gut, denn da ist es nicht selten, dass man von einem Boo getroffen wird.


Weiter mit: Super Mario 64 - Kurztipps: Ein Hase bei den Geistern / Wenn ihr mehr Kraft wollt / Wie lasse ich das Wasser im Schlosshof aus / Wasser ablassen / Mützen multiplizieren!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link