Metroid Prime Hunters: Kopfschuss +Schweben?!

Kopfschuss +Schweben?!

von: Karni_King / 06.02.2010 um 20:08

Ja es ist wahr! Auf der Arena Kopfschuss kannst du tatsächlich in der Alternativform schweben! Du musst außerhalb der Stage gehen, und dich unter freiem himmel mit Morphball Bombs in die höhe sprengen.Dann, wennn du ganz oben bist, musst du vorrollen, drei Morphbombs legen und ein Stückchen zu der letzten zurück. Dann wird sie dich wieder hoch sprengen und du wiederholst das ganze einfach!

das wusste ich schon

20. Februar 2010 um 09:41 von welfle1


Omega Kanone im Storymodus

von: Premium-Gamer / 28.06.2010 um 14:38

Wenn ihr das Spiel zu 100% geschafft habt und keine Missiles und U.M.s mehr übrig habt und Select+Start+L+R drückt, könnt ihr die OMEGA- KANONE im Abenteuer benutzen.

VORSICHT!!!

Ihr habt dafür zwar die komplette Munition dafür, aber der Imperialist geht verloren (vielleicht weil die OmKa die selbe Hexzahl hat???) und ihr werdet euch oft selbst ausschalten.

Außerdem habt ihr dann keine Missiles mehr.

EMPFEHLUNG: Nicht speichern!

stimmt nicht, bei L R Start Select wird lediglich der DS zurückgesetzt, quasi eine "Reset"-Funktion, aber kein Cheat

18. Juli 2012 um 10:23 von Anubion


Trace ist am besten für ein "Verteidiger"-Match

von: hitchcock / 30.06.2010 um 10:56

Wenn ihr im Multiplayer den Modus "Verteidiger" nimmt, empfehle ich euch Trace zu nehmen und einen Teamkampf zu spielen.Da Trace unsichtbar wird, wenn er den Imperialist trägt und sich nicht bewegt, könnt ihr euch einfach an den Rand des Bereiches stellen,den Imperialist zücken und immer, wenn ein Gegner auftaucht, einen Headshot vergeben(sofort Tod!!!!!).So kann euer Freund in aller Ruhe den Bereich sichern und eure Zeitvorgabe schließen.


Wandsprung

von: Premium-Gamer / 07.07.2010 um 10:42

Wenn man gegen eine Wand hüpft, und im richtigen Moment (höchstens eine halbe Sekunde)nach dem Erreichen der Wand die Sprungtaste drückt, kann man den Doppelsprung- Bug auslösen. Mit diesem kann man z.B. den Judicator erreichen. Außerdem kann man an bestimmten Stellen durch die Decke fliegen und findet sich 1 Raum weiter oben wieder.

ABER VORSICHT: Falls ihr somit eine U.M. findet und keinen Universalbeam (Judicator, Imperialist,..) habt, hängt sich das Spiel auf.


Knotenkampf

von: Pokefreaky / 29.07.2010 um 20:12

Wenn ihr im Mehrspielermodus das Spiel >Knoten< spielt, empfehle ich euch Trace. Stellt euch in eine Knotenzone(mit Imperialist) und ihr werdet unsichtbar, dann wartet ihr entweder auf Gegner, die ihr dann von eurem Knoten vernhalten solltet oder darauf bis das Knotenübernehmen fertig geladen hat.


Weiter mit: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: Okul3 (Sternenarchive, 2. Endgegner) / Tuerme leichter besiegen / Erntezeit, Unsichtbarkeit! / Andere Variante des Todesdreiecks / Coole Siperposition

Zurück zu: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: Tricks gegen Feuerbrut und Eisbrut / Fliegen mit Sylux / Glitch auf der Decke / Leichteres Todesdreieck / Nichts gegen Sylux aber...

Seite 1: Metroid Prime Hunters - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metroid Prime Hunters (Übersicht)

beobachten  (?