Metroid Prime Hunters: Weavel Trick

Weavel Trick

von: Hollomaster / 27.05.2008 um 12:55

Wenn ihr mit Weavel in der Arena Geheiligter Boden kämpft, dann geht in die Mitte und verwandelt euch in Alt.-Form. Geht dann in den Keller und sammelt Leben. Eure andere Hälfte schaltet die Kämpfer, die im oberen Bereich sind, aus. Es müssen aber drei Gegner sein und es klappt am besten bei einem Sterne-Gegner.


Wächter leichter besiegen

von: Jan187 / 29.12.2006 um 05:48

Nerven diese Wächter euch auch immer z.B. beim Flüchten von einem Planeten? Ihr könnt sie ganz einfach mit dem Morph Ball (Bomben und Boost) ausschalten und sie ziehen nur ganz wenig oder gar keine Energie ab.

guter tipp !!!

05. Oktober 2008 um 23:11 von Jaeki


Scans

von: Jan187 / 05.02.2007 um 20:17

Ihr solltet alle Monster, denen ihr begegnet, sofort scannen. Denn manche Monster kann man - nachdem man sie besiegt hat - nicht mehr scannen (z.B. Feuerbrut, Eisbrut). Das Raumschiff von Sylux kann man auch nur einmal scannen.

fhv n ncgbcgvvncg

05. Oktober 2008 um 23:13 von Jaeki


Strategien gegen Bugs, Gegner und Waffen

von: Michi93 / 27.05.2008 um 12:59

  • Noxus alt. Form: Er braucht seine Zeit, um nach dem Klingenschlag wieder auszuholen. Darum am besten als Morphball die ganze Zeit 'Boosten' und so killen.
  • Gegen Ruinenhofbugs: Wenn jemand in der Wand ist, einfach auch reingehen und runterschmeißen; oder mit Noxus Vhoscythe in die Wand schlagen.
  • Gegen Omega Cannon: Vor den Gegner stellen, der die Cannon hat. Denn wenn er schießt würde er sich somit nur selbst ausschalten.
  • Lockjaw: So hinstellen das kein Dreieckszug möglich ist.
  • Gegen Imperialist: Es ist eine sehr gefährliche Waffe, die nur schwer zu bekämpfen ist. Aber wenn jemand den Imperialist benutzt und gnadenlos drauf ballert, wechselt ihr in die alt. Form und rollt (oder schwebt oder krabbelt) um euren Gegner umher. Dadurch kommt er durcheinander. Jetzt schnell handeln und zurückverwandeln (aber in Bewegung bleiben). Dann den Imperialist zücken und KOPFSCHUSS!
  • Gegen Shock Coil: Der Shock Coil ist eine relativ unfaire Waffe. Aber wenn sie dann noch von Sylux bedient wird, ist sie gefährlich und unfair. Denn euch kann sie relativ schnell umbringen und Sylux bekommt nur noch mehr Leben dazu, je nachdem wie viel er euch abzieht ...
DER ganz text war sehr nützlich

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DEIN FREUND MAXIM

05. Oktober 2008 um 23:16 von Jaeki


Vorteil im Mehrspielermodus

von: Colagon / 30.03.2007 um 02:21

Nehmt am besten in der Arena Alinos Landezone den Kopfgeldjäger Spire. Mit dem könnt ihr durch die Lava laufen ohne dass euch Leben abgezogen wird.

fuer leute die es nicht wissen ist es hilfreich das musst du wissen JAEKI

25. August 2014 um 23:15 von Niggedigge

BLITZMERKER !!!!

05. Oktober 2008 um 23:16 von Jaeki


Weiter mit: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: Mit Noxus Gegner auf jeder Distanz einfrieren! / Ein anderer Ruinenhof Bug / Nützlicher Trick mit Noxus / SCHOCK COIL / Stürze ohne Schaden

Zurück zu: Metroid Prime Hunters - Kurztipps: Der Sylux-Salto / Weavel / Ping Pong-Effekt im Kerker / Der Trick mit der Wand / Die zwei Bruten

Seite 1: Metroid Prime Hunters - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Metroid Prime Hunters (Übersicht)

beobachten  (?