MoH - European Assault: Cheats

Diverse Cheats

von: dereich / 07.11.2006 um 12:14

Pausiert das Spiel und haltet L + R gedrückt und gebt dann BBLinksYBA ein. Nun könnt ihr folgende Cheats eingeben:

Cheat Wirkung
AYBRechtsYB Suizid
BRunterBHochYB HUD aus
RunterWLHochX Nemesis Gegner töten
HochABRHochX OSS Dokumente bekommen
WRWLYY Shellshock deaktivieren
WBYWLL Unverwundbar
LYBHochAA Unendlich Munition nach Waffenaufnahme
unverwundbarkeits cheat geht nicht

17. Januar 2009 um 22:21 von K_a_a_n


Unverwundbar und unendlich Munition

von: TunnelXII / 07.11.2006 um 12:12

Cheats freischalten:

Im Level Pause drücken, auf Optionen gehen L + R halten und RunterAXBBAdrücken. Es erscheint oben links Cheateingabe.

Wirkung Cheat
Unverwundbar WBYWLL
Unendlich Muni nach Waffenaufnahme LYBHochAA
unverwundbar cheat geht nicht

17. Januar 2009 um 22:20 von K_a_a_n



Übersicht: alle Tipps und Tricks

MoH - European Assault

Medal of Honor - European Assault
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - European Assault (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link