Tekken 5: Geheimnisse

Final Stage 2

von: Boo7777 / 23.10.2006 um 21:55

Schafft Devil Within oder spielt 200 Kämpfe im Arcade Mode und ihr bekommt dieses Stage.

was fürn stage?

25. Juli 2011 um 19:22 von gelöschter User

Final stage 2 ist bei mir gleich am anfang freigezockt

09. März 2010 um 17:27 von gelöschter User


Videos

von: DominicKoenig / 30.11.2008 um 20:59

Theatre Mode freischalten:

  • Spielt mit einem beliebigen Kämpfer den Storymode durch, um den Theatremode freizuschalten. Dort stehen diverse Trailer, der Game Soundtrack und die Intros zur Verfügung.
  • Ausserdem können alle Videos der Kämpfer, mit denen der Storymode bereits durchgespielt wurde, betrachtet werden.
  • Um alle Videos zu erhalten, muss mit Kuma und Panda sowie Eddy und Cristie jeweils einzeln druchgespielt werden.

Jinpachis Endvideo:

  • Verliert mit einem beliebigen Kämpfer gegen Jinpachi im Storymode und wählt nicht continue. Daraufhin bekommt Ihr Jinpachis Video zu sehen und es wird auch im Theatremode verfügbar.

Versteckte Storysequenzen:

  • In Kampf 4 und 7 des Storymodes treten meist bestimmte Gegner auf, die von der Story mit dem eigenen Charakter zu tun haben. Verliert Ihr gegen diese Gegner, gibt es oft eine versteckte Sequenz zu sehen.
ist mir doch egal man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

29. Juli 2011 um 10:45 von gelöschter User


Devil Jin in Devil Within-Modus spielen

von: Dragon-rush / 27.08.2008 um 17:11

In dem Devil Within-Modus spielt ihr ja Jin. Wenn ihr die Wutanzeige voll habt drückt ihr mal L1 und Dreieck (so lange halten bis er sich zu Devil Jin verwandelt). Jin verwandelt sich durch seine Wut zu Devil Jin. Wenn ihr dasselbe nochmal drückt wird er wieder zu Jin. Danach könnt ihr ihn nicht sofort rufen, nur wenn ihr die Wutanzeige voll habt, könnt ihr euch verwandeln. Allerdings gibt es einen Haken: Euch zieht es viel Leben ab, wenn ihr euch ver- und zurückverwandelt.

Hier noch ein Tipp: Setzt nur eure Wut zu Devil Jin ein, wenn ihr viel Leben habt. Wenn ihr Quadrat oder Kreuz zum Angriff drückt, haltet davor L1 . Jin macht nun verschiedene Combos, die sehr viel Schaden anrichten.


Easter Egg

von: Boo7777 / 31.03.2007 um 15:11

In der geheimen Garten-Stage, seht ihr am Boden einen Frosch. Schleudert euren Gegner auf ihn und sein Geist steigt zum Himmel empor.

@ wal85: Das passt aber zur Kategorie "Geheimnisse"

11. September 2012 um 22:04 von Sandra-Hochheim

Wie toll das bringt nichts

23. August 2009 um 16:55 von Wal85


Bryan lacht sich schlapp

von: stefan2007 / 31.03.2007 um 15:12

Wenn ihr einmal Jack-5 nehmt und die Attacke macht, wo ihr jemanden hochschleudert, kämpft gegen Bryan. In der Luft fängt er an zu lachen. Zumindest bis er wieder runterfällt. Dieser Trick klappt immer. Es geht auch mehrere Male in einem Kampf.

Wenn Nina in Bryans **** tritt, passiert das selbe :D

11. September 2012 um 22:06 von Sandra-Hochheim

das ist lustig!

12. August 2012 um 23:56 von nixgit

Was bringt das den ? Dann lacht er wie lustig :$

23. August 2009 um 16:55 von Wal85


Weiter mit: Tekken 5 - Geheimnisse: Anderes Outfit / Outfits und Eddy


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 5 (5 Themen)

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)

beobachten  (?