One Piece - Round the Land: Kurztipps

100 Prozent

von: alutgen / 12.07.2005 um 13:28

Wenn man 100% aller Kisten hat, bekommt man ein "Glückwunsch". Mehr nicht!

Neue Karten

von: lu99 / 17.06.2008 um 11:38

Wenn man immer weiter auf den ersten Platz der Kopfgeldliste kommt, bekommt man neue Karten. (Es kommen nicht bei jedem 1.Platz neue Karten, aber meistens)

Neue Fähigkeiten

von: luffy / 17.06.2008 um 11:39

Man muss zuerst alle Charaktere freischalten. Wenn man mit Zorro Buggy besiegt, hat Zorro eine neue Fähigkeit. Dies geht auch bei:

  • Mit Lisopp KURO besiegen.
  • Mit Sanji Don Kriek besiegen.
  • Danach mit der Nami Along besiegen.
  • Mit Chopper Lord Wapol besiegen.
  • Mit Nico Robin Sir Crocodile besiegen.
  • Mit Ruffy Pier besiegen.

Dann hat man alle neue Techniken.

Schatzkisten

von: luffy / 17.06.2008 um 11:40

Es gibt 5 verschiedene Schatzkisten, sie haben alle einen anderen Wert.

  1. 1000.0000
  2. 300.0000
  3. 50.0000
  4. 10.0000
  5. 10000

Was sie können !

von: luffy / 17.06.2008 um 11:42

  • Mit Nami während sie rennt Kreuz drücken, dann klaut sie dem Gegner Kopfgeld. Sie bekommt immer gleich viel dazu. Wenn sie eine Schatzkiste findet bekommt sie den Inhalt für sich.
  • Sanji kocht immer nach dem Level, wenn jemand verletzt ist, eine Piratenbrotzeit.
steht alles in der Bedienungsanleitung und wenn man im Spiel select drückt

06. April 2008 um 16:49 von franky100

Weiter mit: One Piece - Round the Land - Kurztipps: Goldene Schatztruhen / Mehr Geld wie Kuma / Geheimes Level / Waffen im Fire Modus / Goldene Kisten

Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land (Übersicht)