Pokemon Rubin: Einzigartiges Pokémon

Einzigartiges Pokémon

von: gelöschter User / 01.10.2006 um 17:38

Wollt ihr ein einzigartiges Pokémon haben? Dann geht in die Safarizone, nehmt ein Myrapla/Duflor/Giflor mit Lockduft mit, geht in den Bereich, wo man Pinsir, Phanpy und Natu fangen kann und setzt Lockduft ein. Mit ein wenig Glück trefft ihr auf ein Skaraborn! Es hat die Attacken Konter, Durchbruch, Furienschlag und Hornattacke. Ihr habt garantiert das einzige Skaraborn in ganz Hoenn!


Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

Relicanth schnell finden

von: SuperTurtok1600 / 01.10.2006 um 17:42

Relicanth findet ihr in der Nähe von Xeneroville. Dort ist ringsum eine dunkle Stelle. Setzt dort Taucher ein, schwimmt in das Seegras und setzt dort Schutz ein. Dann stellt ihr ein Pokémon mit Level 30-32 an erste Stelle. Ihr braucht ein Pokémon mit Lockduft und setzt es ein. Es kann 5 Minuten dauern, bis ein Relicanth auftaucht. Nehmt Aufwecker mit, weil Relicanth die Attacke Gähner hat.


Sterndu

von: iksbat / 01.10.2006 um 17:45

Um Sterndu zu bekommen, müsst ihr nach Seegrasulb City fliegen. Dann zu dem Felsen, wo Team Aqua ihre Basis hatten. Angelt nun an einem Felsen, in Kürze kommt ein Sterndu.


Pikachu in der Safari-Zone fangen

von: rayman2408 / 01.10.2006 um 17:57

Wenn ihr in die Safari-Zone kommt, müsst ihr nach links. Beim Gras müsst ihr hoch. Dann links und dann hoch. Jetzt geht es nach rechts und nach oben – ihr geht aber rechts. Etwas weiter seht ihr Gras und da ist Pikachu.


Quaxo

von: Ghostboy3 / 01.10.2006 um 18:05

Ihr wollt ein Quaxo und wisst nicht, wie es geht? Dann macht es so:

  1. Quaputzi von der Blattgrün auf Rubin tauschen.
  2. Dem Quaputzi King-Stein geben.
  3. Auf Blattgrün/Smaragd/Feuerrot tauschen. Dann entwickelt es sich zu Quaxo.

Weiter mit: Pokemon Rubin - Alle Pokémon mit Fundort: Altaria Lv.: 60 / Kindwurm, Barschwa und Liebiskus finden und fangen / Schneppke / kompleter PoKéDeX / Eier von Pokémon mit seltenen Attacken erhalten!

Zurück zu: Pokemon Rubin - Alle Pokémon mit Fundort: Vorentwicklung von Firnontor / Wollt ihr Pummeluff? / Ninjatom (Käfer/Geist) / Jirachi ( #201) bekommen / Despotar, Entei, Raikou, Suicune und Kapoera

Seite 1: Pokemon Rubin - Alle Pokémon mit Fundort
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link