Pokemon Saphir: Fangen und trainieren

Fossil-Entwicklung

/ 19.10.2006 um 19:39

Um die Fossilien entwickeln zu lassen, müsst ihr sie euch erst mal besorgen: Geht in die Wüste, nord-östlich in der Wüste findet ihr sie. Ihr könnt leider nur eins von zwei Fossilien nehmen. Dann geht nach Metarost City in die Devon Corporation, in den ersten Stock. Einer von den Professoren sagt, er könne Fossilien entwickeln. Automatisch wird das Fossil dem Professor gegeben; geht wieder ins Erdgeschoß und kehrt wieder zum Professor zurück – bis dahin hat der Professor das Fossil entwickelt.

jetzt erinnere ich mich wieder wie das ging an Maxy kindwurm ist auch kein fossilienpokemon

20. Dezember 2012 um 13:22 von dragonprofi24

omg alles falsch hahahaahah kind wurm bekommt mann ganz anderst

27. November 2011 um 10:06 von maxy-98


Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

Ninjatom

von: Quina-14 / 19.10.2006 um 19:41

Wenn einige von euch noch nicht herausgefunden haben, wie man das Pokémon Ninjatom bekommen kann, gibt es hier die Anleitung dafür:

  • Als erstes fängt man sich Nincada.
  • Dann trainiert man es bis auf Level 19.
  • Jetzt heißt es aufgepasst, denn man sollte dringend noch einen Platz im Team freihalten!
  • Außerdem muss man noch einen Pokéball haben, der von derselben Sorte ist wie der Pokéball, mit dem man sich Nincada gefangen hat!
  • Trainiert euer Nincada jetzt auf Level 20. Nach dem Kampf sieht man, wie es sich zu Ninjask entwickelt.
  • Nun muss man im Menü sein Pokémon-Team angucken und siehe da: neben einem Ninjask ist nun auch ein Ninjatom im Team!
  • Ninjatom ist ein Käfer/Geist-Pokémon. Es hat nur 1 KP, da es wegen seiner speziellen Fähigkeit nur von sehr effektiven Treffern getroffen werden kann.
@coolsumpex: Dafür, dass es nur 1 KP hat treffen bei ihm aber auch nur sehr effektive attacken!

15. März 2014 um 11:54 von Metal-fan

es hat nur 1kp bringt nur POKEDEX

05. Juni 2013 um 20:24 von coolsumpex

danke es bringt mich sehr weiter

23. April 2011 um 17:34 von daniel9888


Gutes Training!

von: Thugsta34 / 19.10.2006 um 19:43

Falls ihr Pokémon habt, die wenig bis nichts in der Liga bewirken können (Psycho-Pokémon), dann sind hier ein paar Hilfen zum Training.

  • Ihr findet die Interviewer immer: kurz über Malvenfroh, dann rechts neben Malvenfroh hinter der Surfstrecke und dann rechts neben Baumhausen. Dann wieder über Malvenfroh usw.
  • Ihr kennt ja sicherlich noch Heiko. Er steht immer am Ausgang der Siegesstrasse und will jeden Tag mit euch kämpfen. Er hat starke Pokémon.
  • Im Himmelturm kommen Pokémon Level 48 bis sogar 56. Sie eignen sich bestens zum Training, vor allen Dingen für Psycho-, Gesteins- und Elektro-Pokémon, wegen Golbat, Lepumentas und anderen.
In den Himmelturm kommst du erst nach der Top 4.

26. Mai 2013 um 03:09 von Grimson


Kindwurm

von: Songoku11123 / 19.10.2006 um 19:45

Kindwurm, das sehr selten ist und sich zu Brutalanda entwickelt, findet man in den Meteorfällen. Man braucht Kaskade, um den Wasserfall hoch zu kommen. Danach müsst ihr suchen, bis ihr eine Treppe findet. Wenn ihr dort rein gegangen seid, seht ihr vor euch einen Wasserweg, den ihr nach oben surft. Dort findet ihr das TM Drachenklaue. Ihr müsst weiter hin und her laufen, bis euch ein Kindwurm begegnet. Dieses entwickelt sich in Lv.30 zu Draschel und in Lv.50 zu Brutalanda.

krass

23. April 2011 um 17:36 von daniel9888


Gutes Training mit Heiko

/ 19.10.2006 um 19:47

Nachdem ihr die Pokémonliga besiegt habt, müsst ihr zum Ende der Siegesstraße gehen (an einem Sonntag). Dort ist Heiko und möchte gegen euch kämpfen. Wenn ihr ihn besiegt, möchte er nun jeden Sonntag gegen euch kämpfen und wird von Mal zu Mal stärker.

Gibt es da eine Grenze außer lv 100? xD

01. April 2013 um 14:44 von Fl0t0w_Fire

Man kann jeden Tag gegen Heiko kämpfen -.-

01. November 2012 um 18:27 von DevilGohan

Es hilft mir halt weiter.

17. Juni 2011 um 20:03 von rettano

dat wollt ich früher wissen

31. Oktober 2009 um 19:11 von ThedarkDorn


Weiter mit: Pokemon Saphir - Fangen und trainieren: Nasget / Schneppke / Wailord, der Meister der Kraftpunkte / Corasson und Blubella / Die Familie Sihgers


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)

beobachten  (?