Pokemon Saphir: Items

Item der Pokémons

von: dragonslyer / 24.10.2006 um 19:13

Besorgt euch das TM 46, das Raub enthält, und sucht folgende Pokémon auf, um die entsprechenden Items zu bekommen. Dazu müsst ihr einfach mitten Kampf Raub einsetzen.

Pokémon Item
Lunastein Mondstein
Sonnfel Sonnenstein
Liebiskus Herzschuppe (sehr gut für den Sammler)
Kindwurm oder Seeper Drachenhaut
Ja,weil selten bekannt ist, welche Pokemon Steine besitzen

24. Juli 2008 um 16:12 von gelöschter User


Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

Item bekommen

von: Ru-Ma / 24.10.2006 um 19:14

In Moosbach City gibt es ein Mädchen, das mit ihren Freund Briefe verschickt. Redet das Pokémon an und es fliegt zu ihren Freund. Fliegt nach Baumhausen und in einem der oberen Häuser findet ihr das Pokémon. Redet mit dem Jungen. Er gibt euch ein Item.


Gegenstände für die Geheimbasis

von: sb4001 / 24.10.2006 um 19:16

Wenn ihr in Malvenfroh City seid, solltet ihr der Spielhalle einen Besuch abstatten. Wenn ihr geradeaus geht, dann links neben der Theke, steht da eine Frau. Diese hat sich eine Puppe doppelt gekauft. Wenn ihr die ansprecht und auf ihre Frage mit „Ja“ antwortet, schenkt sie euch eine Puppe (die von eurem Anfangs-Pokémon)!


Drachenhaut

von: abckzg / 24.10.2006 um 19:17

Wenn ihr eine Drachenhaut besitzen wollt, dann fangt euch doch einfach ein Seeper. Dann könnt ihr euch noch ein paar Pokémon dazu verdienen.

Es stimmt nicht!

14. Mai 2008 um 18:38 von maumau97


Timerbälle

/ 24.10.2006 um 19:19

Falls ihr noch nicht wisst wie man sich Timerbälle (+ Wiederbälle) holt: Ihr müsst dazu den Devon-Scope Professor vor Team Aqua retten. Er ist nicht zu übersehen. Dann geht von Metarost City westlich in Richtung Wiesenflur. Kurz vor der Höhle steht der Professor da und sagt: „Danke nochmals, dass du mich gerettet hast“, und gibt euch einen Timer- und einen Wiederball.


Weiter mit: Pokemon Saphir - Items: So bekommt ihr einen Münzkorb / Geschenke / Der Münzkorb / Herzschuppe / Flinkklaue


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)

beobachten  (?