Radsport Manager Pro 2005/2006: Beste Fahrer

Beste Fahrer

von: Cycler / 11.02.2010 um 14:59

Rundfahrt:

Armstrong,Ullrich,Basso,Conego,Simoni,Totschnig

Klassiker:

Boonen,Knuven,Cancellara,Van Petegem

Sprints:

Boonen,Freire,Hushovd,Petacchi,O Grady

Berg:

Armstrong,Ullrich,Basso,Simoni,Conego,

Rasmussen

Zeitfahren:

Armstrong,Ullrich,Cancellara,Zabriskie,Voigt,

Contador

Team Zeitfahren:

Discovery,CSC,Telecom,Phonak


Zurück zu: Radsport Manager Pro 2005/2006 - Kurztipps: Mehr Erfahrungspunkte / Gute Chance für Etappensieg / Bergtrikot / Tipps zum Sieg / Verteidigung des gelben Trikots

Seite 1: Radsport Manager Pro 2005/2006 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Radsport Manager Pro 2005/2006

Radsport Manager Pro 2005/2006

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Radsport Manager Pro 2005/2006

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Radsport Manager Pro 2005/2006 (Übersicht)

beobachten  (?