Kirbys Dream Land: Cheats

Cheats

/ 05.07.2000 um 16:04

  • Wenn Du im Titelbild Oben, A, Select gleichzeitig drückst, wird das Spiel viel schwerer. Es erscheint die Meldung "Extra Game".
  • Drücke im Titelbild Unten, B, Select gleichzeitig. So kommst Du in den Konfigurations-Modus. Dort kannst Du die Lebensanzahl von 1-9 und die Vitals von 1-6 umändern. Desweiteren kannst Du das Soundmenü ändern (mittels dem A-Knopf).
  • Drücke im Titelbild gleichzeitig unten, Select, B, um in den Konfigurations-Modus zu gelangen.

Ins letzte Level

von: gokuz / 19.06.2002 um 16:15

Du must im Titelbild Select 2 Sekunden gedrück halten. Während des Spieles hältst du wieder Select und drückst dabei A und B gleichzeitig. Jetzt kommst du in das letzte Level.

Funktioniert nicht

17. August 2010 um 20:49 von ZockerMasters

bei mir funktioniert das nicht ?!

04. November 2009 um 15:54 von TheChosenMario



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kirbys Dream Land

Kirbys Dream Land spieletipps meint: Kirbys erster Auftritt mag kurz und einfach sein, Spaß macht er aber dennoch. Für 4 Euro kann man hier locker zugreifen.
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: GB
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.04.1992
82
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirbys Dream Land (Übersicht)

beobachten  (?