Pokémon Blattgrün: Leicht Pokémon kriegen, die es nur eimal gibt

Leicht Pokémon kriegen, die es nur eimal gibt

von: thomaslo / 27.10.2006 um 20:48

Wenn ihr z.B. euer Anfangspokémon oder Evoli mehrmals haben wollt, müsst ihr einfach zur vierten Insel fahren. Dann Ditto und Glumanda oder Evoli abgeben (es ist egal, ob ihr die Pokémon schon weiter entwickelt habt). Dann müsst ihr nach einiger Zeit wieder hingehen und ihr bekommt ein Ei vom Besitzer.

Cool! Werde es gleich ausprobieren.

05. November 2010 um 13:15 von Trucker_Julian

Da muss ich aber Glurak reingeben. :D

03. August 2009 um 18:11 von ShufflerVinc


Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

Mewtu

von: aror / 27.10.2006 um 20:51

Ihr wollt Mewtu fangen und ihr habt auch schon die Top Vier besiegt, könnt aber nicht in die Azuria Höhle? Dann fahrt mit dem Schiff zu Eiland Eins und sprecht den Mann an der Maschine an. Er wird euch um einen Gefallen bitten. Nachdem ihr diesen Gefallen erledigt habt, könnt ihr in die Höhle und Mewtu fangen. Tipp: Nehmt ein paar Beleber mit und 99 Hyperbälle!

Wieso nicht einfach mit den meisterball fangen xD

27. Juli 2017 um 10:42 von Glumi

Am besten auch einschläfern oder zumindest paralysieren, dann gehts auch etwas einfacher.

22. Dezember 2014 um 20:29 von MayaChan

oder einfach den meisterball

01. August 2012 um 21:34 von Holymystery16


Seltene Pokémon leichter fangen

von: dnl1 / 27.10.2006 um 20:59

Wenn ihr in der Safari Zone Pokémon fangen wollt, gibt es einen kleinen Trick, dass seltene Pokémon öfter auftauchen:

  • Holt euch in der Rubin oder Saphir Edition die Weiße Flöte.
  • Tauscht sie dann auf eure Edition (Blattgrün, Feuerrot) und setzt sie in der Safari Zone ein.
  • Seltene Pokémon tauchen dann öfter auf und sind ein bisschen leichter zu fangen.

Drei Kampf-Pokémon

von: dnl1 / 27.10.2006 um 20:59

Wenn ihr Kicklee, Nocktschan oder Kapoera haben wollt, müsst ihr eines dieser Pokémon mit einem Ditto paaren. Aus dem Ei schlüpft ein Rabauz. Es entwickelt sich auf Level 20. Aber wie? Hier ist die Antwort: Hat Rabauz einen höheren Angriff als Verteidigung, so wird es zu Kicklee. Ist die Verteidigung höher, bekommt ihr Nocktschan. Sind beide Werte gleich, so bekommt ihr ein Kapoera!


Lapras fangen: Wie geht das?

von: Sumpex8 / 27.10.2006 um 21:01

Ihr müsst schon alle sieben Inseln freigeschaltet, viel Top Schutz oder anderen Schutz und dann noch ein Pokémon Level 40 haben. Geht nach Eiland 4 und dann in die Eiskaskadenhöhle. Setzt Kaskade ein und surft den Wasserfall hoch. Dann geht ihr einfach auf diese Treppe und ihr seid in dem Raum, wo ihr Lorelei helfen musstet. Da surft ihr im Wasser, setzt das Level 40-Pokémon nach vorne und setzt dann Top-Schutz ein. Surft einfach so lange, bis ein Lapras kommt!

Ich finde das klappt perfekt. Was ist so schlimm daran, mehrere Lapras zu haben.

12. September 2014 um 14:12 von derTeddybaer1

man bekommts im story verlauf geschenkt ;)

02. Dezember 2013 um 13:15 von Slycker


Weiter mit: Pokémon Blattgrün - Tipps zu den Pokemon: Magmar / Entei / Rosana / Scherox und Stahlos / Webarak

Zurück zu: Pokémon Blattgrün - Tipps zu den Pokemon: Gutes Training für (schwache9 Pokemon / Schneller trainieren / Incognitos Fundorte / Pokemonwesen / Rabauz + Entwicklungen

Seite 1: Pokémon Blattgrün - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Blattgrüne Edition (14 Themen)

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)

beobachten  (?