Die Sims: Guter Start in den neuen Tag

Ein guter Start in den neuen Tag

von: Tom500 / 28.07.2008 um 23:33

Schickt eure Sims am Abend gegen 22:00 bis 0:00 Uhr in das komfortabelste (es ist auch meist das teuerste) Bett.

Sie sollten gegen 6:00 Uhr aufstehen. Einer von den Sims sollte alle (oder sehr viele) Kochpunkte haben. Der Sims, der diese Fähigkeit sehr gut beherrscht kocht, während der andere Sims auf die Toilette und in die Dusche geht.

Ist der eine Sim mit kochen und der andere mit duschen fertig, so lasst beide "einen Teller nehmen". Nun schickt ihr den einen Sim aufs Klo und lasst in ebenfalls duschen. Der andere Sim, der schon geduscht hat, schaltet nun den Fernseher ein und guckt Fernsehen. Wenn der andere mit duschen fertig ist, lasst ihn auch fernsehen. Wenn beide Sims gleichzeitig fernsehen gucken, unterhalten die sich, und damit bekommen sie "Soziales Leben" - Punkte.

Nun müssten beide eurer Sims "keinen Hunger mehr haben" usw. Dies alles sollte von 6:00 Uhr bis spätestens 12:00 geschafft sein. Nun habt ihr von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr ganze 10 Stunden für eure Sims Zeit.

Natürlich könnt ihr auch folgendes machen:

  1. Sichern
  2. Linke Strg-Taste, Alt-Taste und Shift-Taste drücken
  3. In die Zeile links oben eingeben: move_objects on
  4. Den Sim, dem es am schlechtesten geht auswählen
  5. In den Kaufmodus gehen und ihn verkaufen
  6. In den Live Modus gehen
  7. Sim suchen (Er ist irgendwo im Haus oder Garten)
  8. Ihn auswählen und den Stimmungs-Button anklicken

Und schon geht es eurem Sim bis auf Spaß super gut.

Wichtig: Das Sichern nicht vergessen, da von dem Sim sonst alle Fähigkeitspunkte (Kochen, Mechanik, Logik, Kreativität, Körper und Charisma) gelöscht werden.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims (40 Themen)

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?