Die Sims: Ohne Cheats an Geld kommen

Ohne Cheats an Geld kommen

von: Tom500 / 28.07.2008 um 23:36

Erstellt eine neue Familie mit acht Sims. Lasst sie einziehen und kauft einen Computer. Gebt allen Sims einen Job. Im Computer gibt es immer drei Angebote. Wenn eure Sims Soldat oder Polizist werden, verdienen sie mehr Geld als bei anderen Jobs. Wenn die Sims von ihrem ersten Arbeitstag zurückkommen, solltet ihr 1.500 - 2.000 (oder mehr) Sim$ eingenommen haben. Dazu gehören auch noch die 20.000 Sim$, die ihr bei der Erstellung einer neuen Familie automatisch bekommt. Natürlich kostet der Computer am Anfang auch Geld, aber das ist egal.

Wenn ihr das nun jeden Tag macht, habt ihr in ein paar Tagen genug Geld für ein Haus (falls noch kein Haus gebaut worden ist) und für Möbel. Wenn ihr dann weiter verdient, könnt ihr die "überflüssigen" Sims ja entfernen (in ein Zimmer einsperren, beim Schwimmen Leiter wegnehmen). Oder ihr behaltet alle Sims, was aber auch Geld kostet. Ich empfehle nur zwei zu behalten, aber das ist eure Entscheidung


Nie wieder Rechnungen oder zur Schule müssen

von: Max2000 / 28.07.2008 um 23:37

Wenn ihr ohne Cheats viel Geld haben wollt, dann macht folgendes:

Um keine Rechnungen mehr zu bekommen, muss man move_objects on eingeben und einfach den Briefträger entfernen oder man nimmt ihn und packt ihn in einen Pool ohne Einstiegsleiter, dann ersäuft er.

Das geht auch mit dem Schulbus, entfernt ihn und ihr müsst eure Kinder nie wieder zur Schule schicken.


Heiraten und eine Menge Geld einsacken

von: Gumba / 28.07.2008 um 23:37

Um eine Menge Geld einzusammeln, kann man zwei Single Haushalte bilden und einem Haushalt steuern. Danach kann man einen Liebeszauber anwenden, den anderen leidenschaftlich küssen und dann unter einen Vorschlag machen Heiraten anwählen. Dann bekommt man das ganze Geld von dem anderen. Danach kann man einen im Pool ertrinken lassen. Danach macht man noch mal eine Heirat, usw.

lol das habe ich auch gemacht und hatte dann ca.400.000 simoleons oder wie des geld da heißt

20. August 2010 um 23:10 von bunycheater


Jedes beliebige Essen umsonst

von: JSAE / 28.07.2008 um 23:38

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie man jedes beliebige Essen umsonst bekommt:

  1. Drücke shift+Strg+Alt+C. Ein Fenster erscheint. Gebe "move_objects on" ein und drücke auf Enter.
  2. Lasse euren Sim ein beliebiges Essen aus dem Kühlschrank holen.
  3. Sobald er die Schranktüren geöffnet hat und das Essen in der Hand hält, (Achtung: Das Essen darf noch nicht bezahlt sein) geht ihr in den Kaufmodus (F2).
  4. Klicke auf das Essen, was euer Sim in der Hand hält und stellt es irgendwo hin.
  5. Jetzt geht ihr wieder in den Live-Modus (F1) und bricht die Aktion (Essen aus dem Kühlschrank holen) ab.

Unendlich Geld

von: Kevchen1994 / 05.01.2010 um 11:27

Ich hab einen heißen Tipp wie ihr unendlich Geld machen könnt.

Hier der Tipp: Wenn ihr die englische oder die deutsche Version habt dan gibt klapaucius=EV oder rosebud=DV ein als letztes dann noch Nicht Löschen und haltet dann die Eingabetaste gedrückt und wie ihr seht erscheint dann mehr Geld unten in der Geld leiste.

PS: Wenn da steht auf englisch oder deutsch kein Cheat gefunden oder no such cheat dann macht einfach weiter.


Zurück zu: Die Sims - Finanztipps: Schnelles Geld / Viel Geld / Keine Rechnungen mehr zahlen / Money / Gratis-Imbiss

Seite 1: Die Sims - Finanztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims (40 Themen)

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link