Die Sims: Hilfe! Einbrecher

Schutz bei Einbrüchen

von: PS2Gamer / 29.07.2008 um 00:01

Ihr könnt, wenn der Dieb kommt, einfach die Sachen ganz weit oben verstecken. Dies ist insbesondere praktisch, wenn ihr keine Alarmanlage habt! Nun habt ihr genügend Zeit, um die Polizei anzurufen.


Einbrechen

/ 29.07.2008 um 00:01

Wenn bei "Die Sims" ein Einbrecher kommt und ihr eine Alarmanlage vor der Tür habt, dann wartet, bis sie losgeht. Geht dann mit der Maustaste auf den Einbrecher (nicht anklicken!). Dann seht ihr, wie der Einbrecher langsamer wird. Er kann euch nun nichts stehlen, denn die Polizei ist schneller und erwischt ihn.


Der Dieb

von: GabrielKinzel / 29.07.2008 um 00:02

Um einen Dieb so schnell wie möglich zu fangen und damit die Prämie schnell zu kassieren, baue eine Mauer und eine Alarmanlage an jedes Grundstücksende wo z.B. deine Nachbarn lang laufen. Dann wartest du einfach, bis der Dieb kommt und schon hast du die Prämie von 1.000$ eingenommen, ohne das der Dieb irgendwelche Gegenstände vom Haus mitnehmen kann. Die Ausgabe lohnt sich auf jeden Fall.


Schutz vor Einbrechern

von: xCloudx / 29.07.2008 um 00:03

Wenn man vor Einbrechern geschützt sein will, kann man zwei Sachen machen:

  1. Ihr baut ein Haus weiter hinten am Grundstück. Dann macht ihr unten an der Straße ein Stück Mauer. Jetzt baut man eine Alarmanlage hinauf und bevor der Dieb ins Haus kommt, ist die Polizei da.
  2. Ihr macht Wasser um euer Haus. Das Problem hierbei ist, dass keine Feuerwehr zu euch kann.

Einbrecher den Weg versperren

von: MarlisWeber / 29.07.2008 um 00:07

Wenn ein Dieb kommt, dann stelle ihm einfach einen billigen Stuhl oder einen Sim in den Weg. Dann kommt er nicht weiter, denn er klaut nur teure Sachen.

Man kann garnicht bauen oder kaufen, wenn ein Einbrecher einbricht, ein feuer ausbricht, der Sim gestorben ist.

08. August 2009 um 16:22 von MarioSmashBrother


Weiter mit: Die Sims - Hilfe! Einbrecher: Alarmanlage / Einbrecher aufhalten / Einbrecher


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims (40 Themen)

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?