Die Sims: Alarmanlage

Alarmanlage

von: Dark-Gamer / 29.07.2008 um 00:08

Da ihr den Dieb nicht durch den "move_objects on"-Cheat entfernen könnt (wenn der schmierige Sim kommt, wird der Kauf- und der Baumodus abgestellt), braucht ihr Alarmanlagen. Ihr braucht nicht im ganzen Haus eine Alarmanlage. Nur da, wo man in euer Haus eintreten kann (z.B. bei der Haustür).

Wenn also ein Dieb kommt und eure Sims schlafen, lasst sie weiterschlafen, denn die Alarmanlage hat Sofortfunk zur Polizei!


Einbrecher aufhalten

von: Spieletipps Team / 29.07.2008 um 00:08

Wenn ein Dieb in deine Wohnung kommt und die Treppe hochgeht, müsst ihr einfach einen Sims von dir die Treppe hochgehen lassen, wenn der Dieb gerade wieder runterkommt. So wird er aufgehalten. Dann kann der andere Sim schnell die Polizei rufen. Der Dieb hängt nun auf der Treppe fest und kann von der Polizei mitgenommen werden.


Einbrecher

von: fee1994 / 29.07.2008 um 00:09

Wenn ein Einbrecher bei euch einbricht, dann sind Kauf- und Baumodus ja geschlossen. Aber wenn der Dieb fertig ist mit Stehlen, dann ist es wieder freigeschaltet. Baut bloß keine Mauern um ihn herum! Er verschwindet nämlich nach ein paar Minuten wieder von selbst auch ohne Tür. Stellt für nächstes mal lieber Alarmanlagen auf.


Zurück zu: Die Sims - Hilfe! Einbrecher: Schutz bei Einbrüchen / Einbrechen / Der Dieb / Schutz vor Einbrechern / Einbrecher den Weg versperren

Seite 1: Die Sims - Hilfe! Einbrecher
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims (40 Themen)

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link