Die Sims: Wichtig bei move_objects

Tipps zum Cheat move_objects on

von: Aragorn7 / 29.07.2008 um 00:10

Erst einmal musst du Strg+Alt+C gedrückt halten. Dann den Cheat „move_objects on“ eingeben (ohne Anführungszeichen). Nun kannst du alles Mögliche verschieben oder entfernen. Hier habe ich einpaar Tipps aufgeschrieben, die du mit dem Cheat machen kannst:

  • Wenn deine Wohnung schmutzig ist, kannst du mit dem Cheat Teller, Fliegen, ausgelaufenes Wasser und vieles mehr entfernen, damit deine Wohnung sauber wird und sich der Sim besser fühlt.
  • Du kannst deinen Sim nackt sehen. Wie? Das geht so: Schickt ihn in ein „Liebesbett“ (nur bei „Sims das volle Leben erhältlich), in der Dusche oder in die Badewanne. Sobald er in dem entsprechenden Gegenstand drin ist, d.h. wenn du den Körper nicht mehr verschwommen siehst nach dem er sich ausgezogen hat, kannst du den Gegenstand einfach wegziehen. Nun sieht man ihn nackt.
  • Wenn die Polizei kommt und du schon ahnst dass du eine Geldstrafe erhaltest, kannst du sie einfach mit dem Cheat entfernen.
  • Wenn du zur Arbeit oder zur Schule musst und irgendein Sim einem anderen an einer Tür eines Zimmers den Weg versperrt, kannst du ihn einfach mit dem Cheat verschieben. (Du solltest deinen Sim schon früher verschieben, bevor er schon vor dem anderen steht und ihm den Weg versperrt. Denn sonst stehen dein Sim immer noch eine Weile rum und bewegt sich nicht.)
  • Wenn das Auto von deiner Arbeit oder der Schulbus kurz vor dem Wegfahren ist und dein Sim noch nicht im Auto ist, kannst du das Auto mit dem Cheat vor irgendetwas stellen. So gewinnt ihr mehr Zeit. (Achtung, wenn du das Auto zulange vor etwas stellt, verschwindet es einfach so. Wichtig: Du darfst das Auto nicht entfernen, da es sonst nie wieder kommt, es sei denn, du löscht das Haus und baust ein Neues auf dem Grundstück.
  • Damit dein Sim nicht den Müll in den Mülleimer werfen muss und dann erst nach draußen in die Mülltonne bringen, könnt ihr die Mülltonne einfach in eure Wohnung verschieben.
  • Wenn es deinem Sim nicht gut geht, entfernt ihn einfach mit dem Cheat. Nun musst du auf das Gesicht im Live-Modus klicken und dein Sim erscheint fröhlich und gesund wieder. (Wichtig: Speicher das Spiel bevor ihr euren Sim entfernt, denn sonst vergisst er alles, was er gelernt hat.)
Sehr gute Tipps!

07. Januar 2009 um 15:15 von Nici008



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?