von: Lasseboy / 30.12.2007 um 18:45
Um den Runenstein zu bekommen müsst ihr erstmal die Aufgaben als Novize machen. Dann fragt ihr, ob ihr würdig seid, die Feuerprüfung zu machen. (Am besten mit Pyrokar labern). (Noch ein Tipp: Holt euch den heiligen Hammer, der unten unter dem Kloster ist. Killt einfach die Wache und bezahlt die Strafe von ca. 50 Goldstücken). Nun geht ihr aus dem Kloster raus in Richtung schwarzer Troll. Wenn ihr bei dem Jäger steht, der ein Problem mit drei Snappern hat, tötet ihr die Viecher und geht über die Brücke.
Auf der anderen Seite ist ein Innosschrein (betet, wenn ihr Bock habt). Geht dann am Innoschrein vorbei in das kleine Waldstück. (Auf jeden Fall nicht rechts abbiegen). Haltet euch links an der Felswand. Irgendwann kommt da ein Gestrüpp. Dahinter ist ein Gang. Nehmt den rechten. Im linken sind vier Minecrawler. Im rechten steht ein Novize. Er wird euch zu einem Duell herausfordern. Hinter ihm ist die Truhe mit einem nlanken Runenstein.
von: CrissCross / 30.12.2007 um 16:57
Wenn ihr im Minental in die Burg wollt um dort alle Drachen zu töten, dann nehmt beim ersten Mal im Tempel der Burg die Rune "Teleport" zur Burg mit, denn dann braucht ihr euch nicht durch die Orks zu kämpfen!
von: Lord_DH6294 / 15.12.2008 um 18:15
Am Anfang seid ihr Bei Xardas im Turm. Wenn ihr mit dem Reden fertig seid, holt aus den Truhen alles raus und geht dann den Weg weiter. Nach kurzer Zeit, kurz nach den Goblins, seht ihr Stufen die zu einer Höhle führen. Geht da nicht rein, da warten Banditen auf euch. Versucht den, der an den Stufen steht, zu Killen und dann geht ihr gleich weiter. Am Anfang habt ihr noch nicht die Kraft um die anderen 2 Gegner zu besiegen, und die machen kurzen Prozess.
Danach trefft ihr an einer Bank ein. Sagt dem der dort sitzt, dass ihr seinen Gefallen braucht. Er wird euch dann einen Passierschein geben. Den Gefallen, den ihr ihm tun müsst, macht ihr dann lieber auch (kommt erst wenn ihr euch in der Burg auskennt). Geht dann auf den Bauernhof und arbeitet für den Bauern. Wenn ihr das geschafft habt, geht ihr in die Burg und seht euch um. Das andere wird euch in den anderen Seiten erklärt.
Rüstungen:
Waffen:
von: dathheider / 30.12.2007 um 18:44
Wenn ihr in der Diebesgilde von Khorinis Fingers Truhe knacken wollt dann geht Folgendermasen vor:
Lernt zuerst die Fähigkeit "Schlösser knacken" (bei z.B. Torben), kauft euch dann einen Dietrich und redet in der Kanalisation mit Jesper fragt ihn was hinter der verschlossenen Tür sein und er gibt euch den Schlüssel für sie. Begebt euch zur Truhe nun könnt ihr sie mit der Kombination:
rechts, rechts, rechts, links, rechts, rechts, rechts, links, rechts, links, rechts, links, rechts, rechts, links, links, links, rechts, rechts, links
Jetzt ist die Truhe offen und ihr könnt euch die Gegenstände daraus nehmen geht danach zu Jesper und berichtet ihn von eurem Erfolg dann gibt es noch mal Erfahrungspunkte.
von: Oberlix / 30.12.2007 um 19:13
Es gibt auch noch einen zweiten Weg Feuermagier zu werden. Dazu müsst ihr euch einfach in der Stadt ein bisschen umhören bis ihr erfahrt, dass Daron dem Feuermagier eine Statue gestohlen worden ist. Geht nun zu ihm und redet so lange mit ihm bis ihr ihn darauf ansprechen könnt. Er sagt euch, dass ihm die Statue von Goblins gestohlen worden sei, und bittet euch sie wieder zurückzubringen. Das macht ihr auch.
Die Goblinhöhle befindet sich auf halben Weg zu Onars Hof in der Nähe des Sees, wo die kleine Hütte mit Buster davor ist. Aber Achtung: In der Höhle sind eine Menge Goblins. Nachdem ihr alle getötet habt, nehmt den schwarzen Goblin die Statue ab und geht zurück in die Stadt. Daron sagt euch dann, dass er keine Lust hat die Statue zum Kloster zu bringen. Ihr übernehmt das für ihn. Nachdem ihr mit Pedro gesprochen habt und ihm gesagt habt, dass ihr im Kloster aufgenommen werden wollt, seid ihr auch aufgenommen.
Seite 1: Gothic 2 - Quests
Übersicht: alle Tipps und Tricks
In Pokémon Mond habe ich mein Glück erst ganz am Ende begriffen. Bildquelle: Getty Images / Deagreez, (...) mehr
Skyrim-Held bekommt unerwartete Konkurrenz.In The Elder Scrolls 5: Skyrim spielt ihr das sagenumwobene Drache (...) mehr
beobachten (?)