Gothic 2: Felsdrache leicht finden

Felsdrache leicht finden

von: Lion / 30.12.2007 um 18:14

Wenn ihr im Kapitel 4 (Drachenjagd) seid, geht ihr zum Feuerdrachen. Da müsst ihr euch vorkämpfen. Dort gibt es eine Brücke, geht über sie und dann seht ihr so eine Art "Burgruine" (in G1 war da ein Fokus). Wenn ihr weiter geht, kommen Echsenmenschen, Harpien und Steingolems. Um zum Felsdrachen zu kommen, müsst ihr die Leitern hochklettern bis ihr zu so einem "Steinsäulendurchgang" kommt. Geht da durch und da ist er schon. Um ihn zu besiegen, beschießt ihr in einfach mit einem Bogen, Armbrust usw.


Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

Gegener mit Schwertern oder ähnlich leichter besie

von: CheaterProof / 30.12.2007 um 18:20

Wenn ihr Gegner, die ein Schwert oder so was ähnliches haben, schneller oder zumindest leichter besiegen wollt dann gewöhnt euch die Taktik an:

Blocken, Angreifen, Blocken Angreifen, Blocken u.s.w. Alle verwenden den selben Schlagintervall, wenn keine Hindernisse vorhanden sind.


Im Körper meines Feindes

von: Sidiqio / 28.02.2008 um 00:18

Wäre es nicht toll ein Echsenmensch zu sein? Wenn ihr einer sein wollt, dann öffnet das Cheatfenster. Visiert den Echsenmensch an und drück o (nicht null). Nachdem ihr das getan habt, tötet euren Helden. Da ihr jetzt ein Echsenmensch seid, redet ihr natürlich nicht die Menschensprache - damit das nicht zu einen Problem wird, gebt (im Cheatfenster) edit abblites ein und dann voicepitch.

Nach voicepitch ist ein Doppelpunkt gebt nach dem: 14 oder 15 ein, um die Stimme zu verändern. Jetzt seid ihr der perfekte Echsenmensch. Doch leider kann der Echsenmensch nicht: Schlafen, Rüstungen tragen, schmieden, alchimestieren und mit dem Bogen schießen.

Und: Wer der Meinung ist Zeit sei Geld, der schaltet sie mit Toggle Time aus.

gehört zu cheats

18. Oktober 2013 um 21:48 von pingu1313


Gold und Erfahrung umsonst!

von: Felix27 / 27.01.2009 um 14:37

Wenn ihr im 3.Kapitel den Auftrag "Schattenlauferhörner für Buster'' erhaltet, tötet ihr erstmal so viele Schattenlaufer wie möglich und gebt Buster (dem Söldner) die Hörner. Wenn ihr sie ihm gebt, bekommt ihr Gold und Erfahrung. Aber dann haut ihr ihn und seinen Kumpel um, nehmt die Hörner aus seinem Inventar, wartet bis er wieder aufsteht und dann gebt ihr sie ihm wieder und wieder... . Das könnt ihr machen solange wie ihr lustig seid.


Drachen töten

von: Schecki / 28.08.2009 um 13:17

Wenn man im 4. Kapitel die Drachen besiegen muss, und die Rune "Monster schrumpfen" hat, sollte man diese anwenden. Danach kann man den Drachen, je nach Level, mit 2 bis 6 Schlägen killen.

Im 4. Kapitel kann man diese Rune gar nicht kriegen oder benutzen,weil diese Rune vom 6.kreis der Magie ist.

30. August 2010 um 16:27 von BlahBlah


Weiter mit: Gothic 2 - Kampf- und Gegnertipps: Geheimhöhle / Trolle schnell besiegen / Xardas Turm und Schwarzer Troll / Unterwelt der Banditen

Zurück zu: Gothic 2 - Kampf- und Gegnertipps: Trollkiller / Drachen besiegen leicht gemacht / Ab durch die Mitte / Suchende besiegen leicht gemacht / feuerdrache

Seite 1: Gothic 2 - Kampf- und Gegnertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gothic 2 (13 Themen)

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)

beobachten  (?