Super Smash Bros. Melee: Combo mit Ness

Combo mit Ness

von: repusoiram / 09.02.2009 um 11:11

Wenn ihr im Trainingsmodus einen guten Combo-Wert haben wollt, der aber nicht allzu kompliziert sein soll (so wie der mit Mewtu und Bowser), dann könnt ihr Folgendes ausprobieren:

Nehmt als Spieler Ness und als Gegner einen großen und schweren Charakter, zum Beispiel Ganondorf. Dann wählt ihr die Stage Hyrule-Tempel und kickt euren Gegner in die Ecke, die auf der rechten Seite der Stage ist. Dann stellt den Prozentwert eures Gegners wieder auf null und dann gehts los: Lasst Ness die Feuer-Attacke machen, bei der er immer ,,Gimme Fire!" oder sowas sagt. Immer auf euren Gegner und rasch die Taste drücken, sonst hört Ness auf! Da die Attacke nicht so stark ist, wird euer Gegner nicht weggeschleudert und der Prozentwert steigt auch nicht ins unermessliche.

Ich habe so eine Combo von über 100 gehabt!

cool man ich finde ehhhhhhhhhh...............

15. Oktober 2009 um 15:28 von oklia

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

178 Prozent mit EINEM Schlag

von: akucecker / 29.01.2007 um 15:38

Wählt als Spieler 1 Roy (oder Marth) aus, als zweiten Mr. Game & Watch - oder umgekehrt. Stellt nur Nintendo Scopes ein! Ladet mit Roy die Nintendo Scope auf und schießt einen Power-Schuss aus Mr.Game&Watch. Dieser fängt diesen Schuss mit Runter B (Oil Panic) ein. Zwei weitere Power-Schüsse und Mr.G&W's Eimer ist voll.

Kippt ihr den geballten Inhalt auf Roy, nimmt dieser natürlich immensen Schaden und ist besiegt (drei aufgeladene Nintende Scope Schüsse haben es in sich!). Mit Roys oder Marths Konter könnt ihr eine gegnerische Attacke abwehren, sodass ihr keinen Schaden nehmt. Zudem wird den Gegner Schaden zugefügt, der gut eineinhalb mal so stark ist wie die gegnerische Attacke, die gekontert wurde.

Ihr könnts euch schon denken! Wenn ihr Mr.Game&Watchs Inhalt, der über 100% Schaden beinhaltet, mit Roy oder Marth kontert, nimmt Mr.Game&Watch einen Schaden, der ihn sofort wegpustet und ihm 178% Schaden zufügt! Vielleicht könnt ihr Roys (oder Marths Konter) nochmal kontern, indem knapp hinter Mr G&W einen Roy/Marth platziert! Übrigens, eine Attacke mit Roy oder Marth ständig hin-und herzukontern funktioniert nicht, da der Gekonterte während Roys/Marths Konter nicht angreifen kann.

Computer-Gegner Level 9

von: Tim1992 / 02.01.2018 um 09:58

Wollt ihr unbedingt einen spannenden Kampf haben und gegen wirklich starke Computer-Gegner kämpfen und sie mit Glück besiegen ? Kein Problem : Klickt den "Melee" im Mehrspielermodus an und wählt euren Kämpfer aus (bei mir ist es Link). Oben Links legt ihr von "Melee" auf "Team Battle" um. Danach kämpft ihr am besten mit einem Freund oder einen Computer-Gegner in einem Team. Der Verbündete sollte stets Mario sein, er hat gute Attacken drauf.

Danach sucht euch eure Gegner aus (ich kämpfe gerne gegen Roy und Marth). Teamfarbe ist egal. Zum Schluss stellt die Computer-Gegner auf Level 9 ein und drückt Start. Sucht euch die beste Stage aus (mein Favorit "Mute City" aus F-Zero) und legt los.

Danach geht es Schlag auf Schlag. wenn das gegnerische Team schon bereits um die 120 % Schaden erlitten hat, kann Link z.B. mit der Attacke von oben wenn er trifft, den Gegner mit Glück schon aus dem Ring werfen (Analog-Stick unten und dann A). Mit etwas Glück geht es aber auch mit der Wirbelattacke am Boden stehend. Auf seinen Teampartner muss man nicht drauf achten was seine Attacke betrifft, sondern um den Prozent.

Hin und wieder schafft Mario mir entweder das Leben zu retten, oder gute Vorarbeit zu leisten, so dass ich einen Gegner mit Link aus dem Ring werfen kann. Ist die Spielzeit von zwei Minuten abgelaufen (so spiele ich das immer) und ihr habt mindestens drei KOs erzielt habt ihr definitiv gewonnen. Bei Sudden Death oder schlecht aussehende Partien sieht das ganze natürlich schlechter aus. Deswegen achtet darauf welche Character ihr als Computer-Gegner wählt und auf Level 9 einstellt. Was aber immerhin bleibt, ist die Herausforderung und der Spaß was in dem VS-Modus steckt.

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken: Schutzschild / Uber 1000 Combos beim Training / 999er Combo / Combo / Spezial-Modes

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Melee (8 Themen)

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr