Super Smash Bros. Melee: Contests

Sandsack Contest (Über 550 Meter)

von: MisterSatan / 29.01.2007 um 14:35

Nehmt Yoshi und schnappt euch den Baseball-Schläger. Geht zum Sandsack und macht einen kleinen Sprung ( X oder Y nur kurz antippen), drückt dann A und Runter: Yoshi macht seinen Flatterflug und fügt dem Sandsack etwa 20-30% Schaden zu. Wiederholt das mit dem kleinen Sprung und dem Flatterflug, bis die Zeit FAST abgelaufen ist. Nun macht mit dem Baseball-Schläger eine Smash-Attacke. Der Sandsack hat nun etwa 150% Schaden und landet etwa bei 550 Metern!

Das Ganze erfordert SEHR SEHR viel Übung! Mein Rekord liegt bei 587 Metern, nach etwa 3 1/2 Stunden probieren.


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

380 m im HRC mit Ganondorf

von: coolman02 / 29.01.2007 um 14:37

Um mit Ganondorf 380 Meter oder mehr zu schaffen, muss man ganz in die Nähe des Sandsacks gehen und einmal HochA aufladen und drücken (nicht zu lange aufladen). Dann zweimal HochA kurz drücken, dann müsste der so 113% Schaden haben (man muss den Sandsack unbedingt in der Luft treffen, sonst fliegt er weg, und auch ein besonders gutes Timing muss man haben, denn es geht um zwei Sekunden).

Dann, wenn der Sandsack unter den 2 Sekunden ist, die B-Attacke machen (dieser Schlag muss noch in der Luft passieren und muss am besten am unteren Teil des Sandsacks sein). Dieser Trick ist voll schwer, also immer wieder probieren. Wenn es bei euch nicht klappt, dann mangelt es bei euch an Übung, also immer wieder probieren (der Trick geht.

Wenn man so ca. 3200 Meter mit allen insgesamt macht, dann bekommt man die Sandsack Trophäe.


Achtung, fliegender Sandsack

von: luxs / 29.01.2007 um 14:38

Wenn der Sandsack sehr weit fliegen soll (bis 355 m), dann nehmt fFx und schießt den Sandsack mit B oft ab. Wenn ihr das gemacht habt, nehmt den Baseballschläger, der am Ende der Platform ist, und schlagt zu. Wenn ihr das gemacht habt, stellt ihr bestimmt einen neuen Rekord auf.


Sandsack Contest

von: Mirko18 / 29.01.2007 um 14:38

Schlagt den Sandsack mit allen Charakteren insgesamt 5000 Meter weit und ihr bekommt die Incognito Trophäe.


Vorsicht mit Ganondorf!

von: kai2007 / 19.10.2007 um 11:10

Wenn ihr den Sandsack beim Home-run-Contest schon bis über 175% geprügelt habt, solltet ihr ihn mit dem Hexerschlag von der Plattform schlagen, weil er dann weiterfliegt als wenn ihr ihn mit dem Baseballschläger von der Plattform stoßt.


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Contests: Ultraleicht über 450m im Home-Run Contest / Ueber 450m im Sandsackcontest / Weite Schläge / Homeruncontest Trick / Super Homerun-Contest Trick


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Letzte Inhalte zum Spiel

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?