Grand Theft Auto 3

Öffnen von Cabrio-Dach: Grand Theft Auto 3

Öffnen von Cabrio-Dach

von: crazyxbox / 13.05.2008 um 22:58

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Ihr könnt, wenn ihr die F1-Taste drückt, das Verdeck hoch bzw. runtermachen. Achtung: Ihr müsst die Wiederholung durch laufen lassen da seht ihr das das Verdeck oben bzw. unten ist.

Der Tipp bezieht sich auf den Computer, am Handy gibt es schließlich keine F1-Taste

21. April 2012 um 20:52 von Illuminat23


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Ipad Trailer
Ipad Trailer

Fahrbareruntersatz

von: crazyxbox / 13.05.2008 um 23:00

Ihr könnt das Bobcat als eine Art Taxi benutzen, springt einfach über die Motorhaube hinter auf die Ladefläche. Jetzt fährt euch der Fahrer vom Auto quer durch die Stadt und ihr könnt alle von oben abknallen. Das Ganze funktioniert auch mit einem Armee Truck bloß hier müsst ihr erst auf ein anderes Auto springen und dann auf Ladefläche. Ihr könnt auch schneller fahren, wenn ihr einmal auf das Auto schießt. Achtung bitte nur Pistole oder leichteren Waffen, sonst sprengt ihr das Auto in die Luft.


Schnelle Fahrzeuge

von: jmsoest / 13.05.2008 um 23:01

Wenn ihr am Anfang des Spiels ein schnellen Wagen haben wollt, probiert doch mal Folgendes aus: Klaut ein Feuerwehrwagen und macht die Missionen. Die Autos werden immer per Zufallsprinzip ausgelost. Löscht den Wagen, denn ihr haben wollt und steigt ein. So hab ich schon am Anfang des Spiels ein Cheetah bekommen.


Der Enforcer

von: Creme / 13.05.2008 um 23:01

Wenn ihr z.B. für die Import-Export Garage einen Enforcer braucht, dann tut folgendes:

  1. Ihr lasst euch in Staunton Island verhaften (geht am einfachsten und am schnellsten) in dem ihr z.B. mit einer Pistole Leute tötet.
  2. Oder aber ihr geht einfach nach Torrington in Staunton Island zur Polizei.
  3. Nun klaut euch einen Polizeiwagen und fahrt (damit es überhaupt öffnet) zum Tor bei der Polizei das ihr bestimmt noch von der Mission "Explodierende Fische" kennt. Es öffnet.
  4. Dann fahrt ihr hinten zum Hinterhof und steigt aus und holt euch den Enforcer.

Übrigens: Wenn ihr ihn geschrottet habt, (was echt lange dauert, oder ihr fallt aufs Autodach) dann steht der Enforcer wieder an der gleichen Stelle.


Geheimes Boot

von: Easy8000 / 13.05.2008 um 23:02

Ich habe ein Boot gefunden, was es nur einmal im Spiel gibt.

Wie findet man das Boot?

Wenn man den Auftrag macht, bei dem man den Angler am Leuchtturm umbringen muss, macht man einfach den Auftrag. Kurz bevor man den Auftrag beendet hat, fährt der Angler an Land mit dem Boot. Jetzt muss man ihn nur noch abschießen. Dann ist der Auftrag geschafft. Schiebe jetzt mal das Boot des Anglers wieder in Wasser (einfach dagegen rennen. Es ist ähnlich dem Polizeiboot, aber komplett blau. Wenn man dann einsteigt, merkt man das Besondere an dem Boot. Es ist sauschnell. Es heißt „GHOST missing“.

Leider kann man es auch nur nach dem Auftrag fahren. Da man Boote ja nicht irgendwo aufbewahren kann.

Habe das Boot nicht mehr runter gekriegt.

31. März 2013 um 14:26 von Mischi23


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Fahrzeuge: Fuhrpark / Autonamen / Megaturbo mit dem Panzer / Hüpf mein Bus / Joeys Buggy

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Fahrzeuge: Tolles Auto / Panzerung und Energiepunkte aus Fahrzeugen / Hüpfende Autos / Rote Taxis / Alle Autos bekommen

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Grand Theft Auto 3
  3. Fahrzeuge
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website