Lesertipp / 20.05.2008 um 21:33
Wenn ihr beim Carcrasher auf das Auto schießt, wenn es sich vor dem Deckel befindet, dann bekommt ihr mehr Geld.
von: tremlc / 20.05.2008 um 21:33
Ihr müsst euch unbedingt mal auf die Ladefläche eines Pick-Ups stellen und dann während der Fahrt auf Passanten schießen. Aber ihr müsst aufpassen, dass ihr während der Fahrt nicht hinunterfallt. Dann sammelt ihr das Geld ein. Wenn der Fahrer nicht fährt, dann schießt ihr einmal auf die Motorhaube.
von: GHOST24 / 20.05.2008 um 21:35
Ihr müsst euch zwei Panzer vom Himmel holen (Giveusatank) und in den einen einsteigen und den andren dann rammen. Das könnt ihr so oft machen, wie ihr wollt und für jeden Rammer bekommt ihr Geld.
von: Sluggy / 20.05.2008 um 21:36
Dieser Trick funktioniert nur, wenn man die Tastatur auf Classic in den Optionen auswählt. Wenn ihr (meist wenn es Abend wird) mal so durch die Straßen lauft und diese Typen in kurzen Hosen und mit Mütze jemanden ausrauben seht (die machen da einen Schwinger mit dem Arm), dann stellt euch danach vor den Dieb und bedroht ihn mit einer Waffe (klappt meistens mit der Pistole). Wenn er dann die Arme hoch macht, müssten um ihn herum lauter Geldscheine liegen.
von: matzte / 20.05.2008 um 21:45
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Ihr seid mit The Quarry durch und Until Dawn habt ihr auch gespielt. Jetzt sucht ihr nach einem neuen, aber (...) mehr