Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3: Beim Carcrasher mehr Geld verdienen

Inhaltsverzeichnis

Beim Carcrasher mehr Geld verdienen

Lesertipp / 20.05.2008 um 21:33

Wenn ihr beim Carcrasher auf das Auto schießt, wenn es sich vor dem Deckel befindet, dann bekommt ihr mehr Geld.


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Ipad Trailer

Viel Geld

von: tremlc / 20.05.2008 um 21:33

Ihr müsst euch unbedingt mal auf die Ladefläche eines Pick-Ups stellen und dann während der Fahrt auf Passanten schießen. Aber ihr müsst aufpassen, dass ihr während der Fahrt nicht hinunterfallt. Dann sammelt ihr das Geld ein. Wenn der Fahrer nicht fährt, dann schießt ihr einmal auf die Motorhaube.


Panzer-Geldtrick

von: GHOST24 / 20.05.2008 um 21:35

Ihr müsst euch zwei Panzer vom Himmel holen (Giveusatank) und in den einen einsteigen und den andren dann rammen. Das könnt ihr so oft machen, wie ihr wollt und für jeden Rammer bekommt ihr Geld.


Straßenraub

von: Sluggy / 20.05.2008 um 21:36

Dieser Trick funktioniert nur, wenn man die Tastatur auf Classic in den Optionen auswählt. Wenn ihr (meist wenn es Abend wird) mal so durch die Straßen lauft und diese Typen in kurzen Hosen und mit Mütze jemanden ausrauben seht (die machen da einen Schwinger mit dem Arm), dann stellt euch danach vor den Dieb und bedroht ihn mit einer Waffe (klappt meistens mit der Pistole). Wenn er dann die Arme hoch macht, müssten um ihn herum lauter Geldscheine liegen.


Schnell zu viel Geld

von: matzte / 20.05.2008 um 21:45

  1. Gebt im Spiel einfach „giveusatank“ ein und ihr erhaltet einen Panzer, mit dem ihr einfach Autos rammt. Es kann sein das euch immer mal wieder die Polizei verfolgt entweder überrollen oder „nopoliceplease“ eingeben.
  2. In der nähe der Tankstelle steht ein Feuerwehrauto reißt euch doch das unter den Nagel und aktiviert die Spezialmission. Drückt dann immer zweimal hinter einander F1 um das vorgegebene Feuer zu löschen.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Viel Geld in (halbwegs) kurzer Zeit / Ihr braucht viel Geld? / Untertitel/Pager/Überschriften editieren / Veränderung der Spieleeigenschaften / Skins verändern

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Mit Feuerwehr Geld verdienen / Tipp für 10.000 Dollar / Trick im Parkhaus / 1.000$ ganz einfach / Monsterstuntbonus am Hafen

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Grand Theft Auto 3
  3. Kurztipps

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website