Grand Theft Auto 3: Nicht verhaftet werden

Nicht verhaftet werden

von: Bill-Gates / 13.05.2008 um 22:24

Wenn man von der Polizei verfolgt wird, dann sollte man nicht mit einem Auto davonfahren, sondern aussteigen. Wenn man nämlich mit einem Auto in eine Straßensperre fährt, ist Schluss mit lustig. Dann holt euch ein Polizist raus und man ist verhaftet. Wenn man aus dem Auto raus ist, gibt man einfach den Cheat „NOPOLICEPLEASE“ ein und ihr werdet nicht mehr verfolgt.

Er sagt einen Cheat. Cheats gibt es ja schon unter Tipps+Cheats . Also ist der Beitrag hilfslos.

14. Mai 2008 um 11:10 von danie01


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Polizisten killen

von: rollschuh / 13.05.2008 um 22:24

Wenn ihr im ersten Level ein bisschen rumballert und euch von der Polizei erwischen lasst, gebt den Waffencheat ein und killt ein paar Polizisten und/oder Passanten. Wenn ihr drei *** (Sterne) habt, geht hinter das Polizeigebäude und schaut ab und zu hervor. Dann kommt immer eine handliche Menge Bullen, die man in aller Seelenruhe erschießen kann.

Irgendwann kommt ein Helikopter, dieser schmiert nach ein paar Schüssen mit der Bazooka auch ab. Nun nehmt ein paar Handgranaten und werft sie ins versammelte F.B.I. Nun hat man einen guten Vorsprung, um hinter dem Haus zu fliehen. Es werden zwar noch einige F.B.I. Leute kommen, diese mit der M-16 oder AK-47 kaltmachen und mit deren Wagen fliehen. Macht in der englischen Version noch mehr Spaß.


Fahndungslevel

/ 13.05.2008 um 22:25

Wenn euer Fahndungslevel gefährlich hoch steht, aber weit und breit keine Lackiererei zu finden ist, habt ihr ein großes Problem. Ihr solltet folgendes versuchen: Schlagt euch zu einem der Wagen aus den Bonusmissionen durch. Sobald ihr dort einsteigt, verringert sich der Fahndungsgrad um einen Grad. Bei mehrmaligen Ein- und Aussteigen könnt ihr so der Polizei ohne Flucht komplett entledigen.


Dumme Polizisten

von: Zock-the-Ripper / 13.05.2008 um 22:27

Wenn man verfolgt wird, geht man einfach auf das große Schiff, das man später versenken muss, und stellt sich ans Geländer möglichst weit weg von der Treppe, von der aus man aufs Schiff gelangt. Seht zu, wie die Polizisten einige Schüsse abfeuern und dann ins Wasser zwischen Schiff und Hafenbeckenrand (Kai) fallen.


Polizei rammen ohne Sterne

von: mysterioqqq / 19.04.2009 um 15:17

Wenn du Polizeiautos rammen willst, aber keine Fahndungsterne bekommen willst, solltest du die Cops nur von hinten oder von vorne rammen. Dann bekommst du keine Fahndungssterne. Aber Vorsicht: Wenn du sie von hinten rammst, drehen die Wagen sich und rammst sie möglicherweise noch in die Seite. Dann gibt es einen Fahndungsstern. Flüchte entweder von den Cops oder gib den Cheat "NOPOLICEPLEASE" ein.


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Tutorial für die Dodo / Der Dodo / Dodo fliegen / Der Sprung nach Staunton Island und zurück / Auf zu Level 3

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Fliegen / Im Polizeiboot durch die Gegend fahren? / + 25 Energie / Beim Hafen in Sicherheit / Fahndung

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link