Fable: Questhilfen

Ein kleiner, vielleicht nützlicher Trick

von: Galin / 19.09.2006 um 12:29

Wenn ihr die beiden Händler durch den Darkwood eskortiert, begegnet euch irgendwann noch ein verletzter Händler, der euch bittet, ihn mitzunehmen. Allerdings wurde er von einem Werwolf gebissen und wird sich nachher auch in einen verwandeln. Wenn ihr dieser unangenehmen Begegnung entgehen wollt, dann gibt es einen kleinen Trick:

Nehmt ihn bis zum Darkwood-Lager mit und sagt ihm dann, er solle dort warten. Bringt jetzt die beiden anderen Händler aus dem Wald in Sicherheit. Um den Quest zu vollenden, müsst ihr allerdings den dritten Händler auch in Sicherheit bringen. Sobald von euch verlangt wird, ihn mitzubringen, kehrt ihr ins Lager zurück und nehmt ihn mit. Das Ganze dauert zwar ein wenig länger, hat aber den Vorteil, dass er sich nicht verwandelt und ihr einen Kampf weniger ausfechten müsst.

Wer allerdings nicht auf die wertvollen Erfahrungspunkte verzichten will, kann natürlich auch einfach gegen den Werwolf kämpfen. Noch ein Tipp: Wenn ihr ihn mit eurem Blitz-Zauber bruzzelt, gibt er ziemlich schnell den Geist auf.


Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Schatztipps

von: Socret16 / 19.09.2006 um 12:30

Um den Schatz zu finden, besorgt euch den Schatztipp auf der Obstfarm Nr.5 (ist in der Truhe Richtung Hobb-Jagd-Wettkampf). Nehmt einen Spaten und grabt zwischen der Scheune, wo ihr auf die drei Kisten aufpassen müsst, und den Heuballen (die Ballen stehen in die Richtung des Hauptgebäudes). Wenn ihr dann grabt, findet ihr eine Pfanne mit Gesichtabdruck.


Der Name des Demonen Tores

von: blizzard_boy / 20.10.2004 um 18:06

Wenn Ihr zu dem Demonen-Tor kommt, das nach seinem Namen verlangt, geht zu den Steinen und haut auf die Steine mit "H-I-T-S". Es wird euch herein bitten.


Räuberlager

von: Franzi92 / 19.09.2006 um 12:31

Wenn ihr in das Räuberlager geht, um etwas über eure Schwester zu erfahren, müsst ihr 5 Kisten öffnen. In diesen findet ihr jeweils ein Kleidungsstück. Zieht es sofort an! Ich würde mir vorher noch ein paar Dinge (Gesundheitstränke u.s.w) besorgen, denn sonst kann nur ein Weltklassekämpfer sämtliche Räuber besiegen.


Puppensammler

von: Green_Dragon / 19.09.2006 um 12:32

Wenn ihr alle 6 Heldenpuppen findet, dann geht nach Bowerstone und besucht den Grundschullehrer. Er gibt euch dann einen Belohnung. Eine Puppe findet ihr in der Arena. Eine weitere bekommt ihr, wenn ihr den Attentäter tötet, der euch töten will.


Weiter mit: Fable - Questhilfen: Die Sache mit der Bratpfanne / Puppenquest / Lady Grey / Limited Wappons / Kleiner Tipp


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)

beobachten  (?