Pokemon Silber: Pudersand

Pudersand

/ 08.03.2007 um 21:05

Wenn ihr vor Dukatia City seid, surft durch das Wasser ganz runter. Surft am Ende nach rechts. Dort befinden sich drei Trainerinnen (Wasser-Pokémon). Wenn ihr sie besiegt, gibt sie euch Pudersand (verstärkt Boden-Attacken).

Item über Dukatia

von: morlokke / 08.03.2007 um 21:06

Erst müsst ihr nach Dukatia City fliegen und nach Norden gehen. Bei dem Gewässer surft ihr nach links. Dort steht ein Baum...

Der Radioturm

von: Alejandro / 08.03.2007 um 21:07

Wenn ihr 7 Orden habt, könnt ihr in den Radioturm in Dukatia City. Besiegt dort das Team Rocket und geht zum Intendanten. Er wird euch einen Kelleröffner geben. Geht in den Untergrund und öffnet die Tür hinter dem Opa. Besiegt die drei Rocket Rüpel. Drückt dann den dritten Schalter, den zweiten, den ersten, den zweiten und wieder den ersten Schalter. Dann kommt ihr weiter.

An die Items im Park kommen

von: powereric / 08.03.2007 um 21:08

Ihr kennt sicher den Nationalpark in Johto. Da sind die Items, an die ihr nicht gekommen seid. Geht links (und nicht rechts) neben den Typen, der seinen PokéDex druckt. Dort ist nämlich eine Lücke im Zaun. Dann kommt eine Abzweigung, wo ihr euch die Items einzeln holen könnt.

Item in Teakcity

von: suhmgtsj9goku / 08.03.2007 um 21:09

Wenn ihr in Teakcity seid, dann könnt ihr euch einen Hypertrank holen, indem ihr euch vor das Gewässer stellt und surft. Ihr seid in der ersten „Zeile“ (direkt am Ufer); surft jetzt ganz nach links, macht einen Schritt aus dem Wasser und drückt A. Dann findet ihr einen Hypertrank.

Weiter mit: Pokemon Silber - Objekte und Items: Sonderbonbons verdoppeln / Auflösung für Pokemonsteine / Von Mondsteinen und Pipis / Geheime Items / Objekte und Items

Zurück zu: Pokemon Silber - Objekte und Items: Ein nützlicher Gang im Park / Zweiter Meisterball in Dukatia City / Zweites Item in Teakcity / Unendliche Items / Item Holzkohle

Seite 1: Pokemon Silber - Objekte und Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Silberne Edition (13 Themen)

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber (Übersicht)