Mafia: Die etwas andere Art eine Shotgun zu bekommen

Die etwas andere Art eine Shotgun zu bekommen

von: Trekker / 30.01.2007 um 21:40

Weil ich die Pump-Action Shotgun im Freeride Modus noch nicht gefunden habe (wenn es sie da überhaupt gibt), habe ich mal was anderes versucht. Es ist zwar nicht so einfach, aber wer auch vergebens nach dieser Waffe sucht, ist hier genau richtig. Also: Damit das alles nicht so schwer ist, solltet ihr euch den ice cheat Trainer holen für Mafia (gibs hier unter Cheats). Dann startet ihr das Spiel, macht vorsichtshalber unendlich Leben an und versucht vor einem Polizeiauto über 40 oder 60 zu fahren, damit ihr einen Strafzettel bekommt.

Dann nehmt ihr ihn aber nicht und haut ab, damit dann bald die Handschellen oben erscheinen und ihr verhaftet werden sollt. Wenn alle Streifenwagen alarmiert sind und zwei oder mehr hinter euch herfahren, haltet ihr an und steigt aus (man kann auch schon aussteigen, wenn nur ein Streifenwagen hinter euch her ist, die Cops benutzen dann meistens aber nur Pistolen gegen euch). Jetzt beseitigt ihr die Cops und nehmt von einem Cop die Shotgun und versteckt euch irgendwo vor der Polizei.

Wenn euch die Cops nicht gefunden haben, sinkt der Fandungslevel und ihr werdet nicht mehr verfolgt. Damit man das aber nicht jedes Mal machen muss, würde ich noch unendlich Ammo benutzen und das Spiel bei der Bar speichern. Dann könnt ihr gleich wieder mit der Shotgun starten. Das hört sich zwar alles sehr zeitintensiv an, dauert aber nur ein paar Minuten. Vielleicht braucht man auch gar nicht den Trainer um die Cops abzuschütteln, aber für unendlich Ammo wär er trotzdem praktisch sonst muss man das dauernd wiederholen.

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Waffen umsonst

von: tobiasswan / 30.01.2007 um 21:41

Habt ihr keine Lust das schöne Geld für diese teuren Waffen auszugeben? Dann geht einfach zu Yellow Pete's Laden(in Hoboken neben der Baustelle) und kauft euch ein Messer für 10$. Damit stellt ihr euch nun hinter einen Gangster und stecht zu! Nun bekommt ihr 500$ für den Gangster und eine vollgeladene Thompson!

Mehr Muni für die Thomsen

von: fekaso / 30.01.2007 um 21:42

Wenn ihr in "Freie Fahrt" eine Thomsen habt und gerade eine Mafioso erschossen habt, legt sie schnell ab. Dann hebt die Thomsen des Mafiosos auf. Merkt euch, wie viele Kugeln in der Waffe sind und legt sie wieder ab. Hebt jetzt eure andere Waffe auf und ladet nach. Dann lasst ihr diese wieder liegen und hebt nochmal die andere Thomsen auf. Jetzt habt ihr 150 mehr Kugeln in eurer Waffe, als wenn ihr sie nur gewechselt hättet.

Schnelles Nachladen

von: CommanderOmega / 30.01.2007 um 21:42

Da die Waffen der 30-er nicht ganz so schnell nachzuladen sind, wie die heutigen Schießeisen, dauert dieser Vorgang oft ziemlich lange. Da kann aber Abhilfe geschaffen werden: Sobald Tommy beginnt, nachzuladen, führt man einfach eine Seitwärtsrolle aus, so ist das Magazin gleich wieder voll.

Handgranaten in der Tiefgarage

von: Ninny / 30.01.2007 um 21:43

In der Mission 12-02 im Parkhaus im Erdgeschoss ist eine Barrikade mit Autos bebaut worden. Da kann man die Handgranaten die im 2 oberstem Stock hinter einem weißen Auto liegen gut gebrauchen. Und aufgepasst nicht bei den Granaten stehen bleiben.

Weiter mit: Mafia - Waffen: Waffen/Munition in JEDER mission / Schneller Nachladen / Schusswaffenguide

Zurück zu: Mafia - Waffen: Besser schießen / Yellow Pete's Laden / Messer im Hotel / Viele Waffen / Waffenübersicht

Seite 1: Mafia - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.