Mafia: Autos in Freie Fahrt

Autos in Freie Fahrt

von: Stubenhocker / 29.01.2007 um 21:34

Folgende Autos stehen in Freie Fahrt an folgenden Plätzen:

Bolt Truck:

An der Fire Pumping Station Richtung Süden, dann um die Kurve geradeaus bis es nicht mehr weitergeht (nicht noch mal um die Kurve) dann rechts.

Lassiter V16 Roadster:

Vom westlichem Ende der Straßenbahn den Schienen folgen die 2. Kurve nicht fahren, sondern das Parkhaus hoch.

Lassiter V16 Appolyon (Düsenberg):

Im Hausblock westlich der Kirche in Downtown.

Silver Fletcher:

Neben dem Haus beim Leuchtturm.


Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Neue Autos?

von: Einz / 29.01.2007 um 21:35

Wenn man neue Autos haben will und sich ungehindert durch die Stadt bewegen will, muss man das Spiel erst einmal durchspielen! Danach hat man den Free Ride Extreme Mode frei geschalten und kann nun mit neuen Autotypen die Straßen unsicher machen! Das Beste aber ist, dass es keine Polizei mehr gibt und man sich ungehindert bewegen kann.


Neue Autos für die garage

von: subatomar2 / 29.01.2007 um 21:35

Wenn ihr eine Mission geschafft habt und zu Salieris Bar müsst, könnt ihr euch neue Autos für die nächste Missionen besorgen.Klaut euch einfach ein paar Autos stellt sie in den Hinterhof von Salieris Bar und wenn ihr dann die Bar betretet, werden all diese Autos zu der Garage hinzugefügt.


Schicker wagen

/ 29.01.2007 um 21:36

Ihr kennt bestimmt alle die Straßenbahnschlaufe in Works Quater.Fahrt der Straßenbahnlinie nach bis zu dem ersten Parkplatz.Dann geht es au eine Plattform.Dort steht ein wunderschöner wagen:Ein Lasstier V16 Roadtster!


Silver Fletcher

von: HolgerDittrich / 29.01.2007 um 21:37

Wenn ihr im Level Besuch bei reichen Leuten und in der Villa den Tresor geknackt habt, dann schnappt euch die Unterlagen, wartet bis der Stadtrat in die Villa geht. Geht zu seinem Auto. (Passt auf dass die Gegner euch nicht anschießen) Stellt euch vor die Fahrertür und drückt die Aktionstaste. Tommy fordert nun Salvatore auf das Auto zu Knacken. In der Zwischenzeit haltet ihr die Gegner in Schacht. Wenn das Auto geknackt ist steigt ihr ein und fahrt den Kiesweg hinab. Flüchtet durch die einfahrt und ihr habt eines der besten Autos im Spiel.


Weiter mit: Mafia - Tipps zu den Rennen und Fahrzeugen: Crazy Horse / Maseur Taxi / Reperatur der Autos kostenlos? / Neue Reifen / Unsichtbares Auto

Zurück zu: Mafia - Tipps zu den Rennen und Fahrzeugen: Morello's Bar / So werden Sie die Polizei los / Tipps für Polizeiverfolgungen / Verfolgungsjagden leichtgemacht / Silver Fletcher

Seite 1: Mafia - Tipps zu den Rennen und Fahrzeugen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia (14 Themen)

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)

beobachten  (?