Pokemon Kristall: Lapras

Lapras

von: Yu-Gi-OhFreak / 20.08.2007 um 08:51

Um Lapras fangen zu können, müsst ihr im Einheitstunnel über den See unter dem Pokemaniac surfen und einfach dem Weg folgen bis ihr in einem See auf Lapras auf Level 25 trefft.

Lapras erscheint am Freitag und wenn man es besiegt, erscheint es nie wieder - also vorher abspeichern!

Soweit ich mich erinnere ist des Level 20

07. März 2013 um 16:52 von xTHEKINGx


Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

Icognito-Dex

von: blade299 / 06.02.2008 um 14:47

Um den Icognito-Dex zu bekommen, muss man mindestens 3 Icognitos fangen. Wenn man dann aus der Ruine raus geht, steht rechts ein Forscher. Der gibt dir den Dex.


Wie man Shiny Garados Leicht Fängt

von: Rey_Mysterio_____Batista / 24.08.2008 um 20:38

Also man Fängt Garados so:

1. Man muss das Shiny Garados bis zur Lebensanzeige Gelb machen

2. dann Hyperball einsetzten

3. man fängt/tötet es auf LvL 30


Raickou und Entei leicht fangen

von: Pokemonluder / 13.10.2008 um 20:07

Also ihr müsst nach Neuborkia, ins Gras und da Lockduft einsetzen meistens kommt es nach dem 5. Mal, ihr müsst ein Xbat in eurem Team an erster Stelle haben. stetzt es ein und dann müsst ihr die Attacke >Horrorblick< einsetzen, jetzt kann das Pokemon nicht fliehen, (ganz wichtig ihr müsst mit Xbat angreifen, weil nur dann der Horrorblick anhält).

Wenn die KP auf rot steht setzt nicht Meisterball ein, sondern Hyperball, dann drückt ihr so schnell wie möglich A. Raickou oder Entei wird auf jeden Fall gefangen sein, wenn ihr alles richtig gemacht habt.

Dann geht ihr zum Zinnturm um Ho-oh zu fangen.

Das Gebiet, in dem sich Raikou und Entei sich aufhalten, ändert sich immer, wenn du selbst das Gebiet wechselst. Ausserdem beherrschen sie Brüller, Horrorblick verfehlt da seine Wirkung, und Buttonmashing machts auch nicht besser.

22. März 2013 um 21:45 von RetroNerd

ich habs über 5 mal gemacht nix ist passirt

14. Juli 2012 um 12:30 von chris21290


Fundorte von Entei und Raikou

von: Llyud / 02.01.2010 um 19:47

Viel meinen ja das Entei und Raikou am meisten auf route 38 erscheinen.Das stimmt aber nicht, denn wenn ihr mal im Pokedex nach dem Fundort bei Entei oder Raikou guckt könnt ihr sehen das sie nicht immer da sind.Wenn ihr Entei und Raikou fangen wollt, dann solltet ihr immer auf euerm Pokedex gucken wo es sich aufhält, aber vorsicht, wenn ihr fliegt ist es wieder an einem anderen Ort und meistens wenn ihr die Route bzw. den Ort wechselt, wechseln Entei und Raikou auch den Ort bzw die Route.


Weiter mit: Pokemon Kristall - Tipps zu den Pokémon: Vorteile der Pokémon / Entwicklung durch Tausch / Der Kampfturm in Oliviana City / KP abziehen leicht gemacht / Pokémon färben

Zurück zu: Pokemon Kristall - Tipps zu den Pokémon: Pokémon leichter einfangen / Suicune sehen / Wie kriegt ihr Rabauz? / Selten Pokemon / Mew bekommen

Seite 1: Pokemon Kristall - Tipps zu den Pokémon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Kristall Edition (14 Themen)

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)

beobachten  (?