Counter-Strike: Eastereggs

Dust 2 Levelerfinder

von: Gogeta34 / 21.05.2007 um 21:41

Wenn ihr gerade Spectator oder gestorben seid fliegt am Bombenplatz B bei dem Explodierenden Kasten durch die Tür. Fliegt weiter bis ihr einen weißen Kasten sieht. Fliegt hinein und ihr könnt den Erfinder des Levels auf einem Bild sehen.


Aztec Levelerfinder

von: Gogeta34 / 21.05.2007 um 21:42

Wenn ihr Spectator oder gerade Mal gestorben seid fliegt mal zu Hängebrücke und dann ab der Mitte nach links. Da könnt ihr lesen wer die Designs gestaltet und weiteres nachlesen.


Botschaft der Götter

von: Lamko / 21.05.2007 um 21:45

Wenn man auf der Karte de_aztec stirbt, muss man in den Himmel „fliegen“ um dort eine Botschaft der Programmieren vorzufinden. Sobald sie erscheint, muss man darauf zufliegen, um sie besser zu erkennen zu können.


Lustiger Bug

von: kroetetobi / 21.05.2007 um 21:45

Wenn ihr mit einem Freund (oder so) in einem niedrigen Gang seid, muss der eine von euch sich ducken und der andere sich auf ihn stellen. Wenn nun der untere springt, katapultiert er den oberen in die Decke oder auf eine obere Ebene (kommt drauf an, wie dick die Decke ist). Klappt meisten, aber nicht immer. Der untere muss stehen und der obere darf die "Ducken-Taste " nicht gedrückt halten.


Graffity malen mit der Pistole

von: Krallmann254 / 21.05.2007 um 21:47

Ihr könnt mit der Pistole schneller schießen:

Nimmt sie in die Hand und drückt die rechte Maustaste (gedrückt halten). Dann drückt ihr die linke Maustaste und die Pistole schießt so schneller als ein Maschinengewehr. Leider könnt ihr damit niemanden verletzen, aber trotzdem könnt irgendwelche Zeichen an die Wand schießen. Das beste: ihr verbrauchst nur eine Kugel.

Es klappt halt nur bei allen Waffen wo man mit rechtsklick keinen schalldaempfer drauf baut oder burstfire an macht usw.

31. August 2013 um 16:37 von Cap_Capslock

es ged gar nicht

24. Januar 2009 um 23:36 von deki1



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)

beobachten  (?