Stronghold Crusader: Gegen Puce

Gegen Puce

von: Kreusi / 27.03.2008 um 22:00

Am Anfang holt man sich ein paar Bogenschützen, um Feinde abzuwehren. Dann macht man einen ganz normalen Spielaufbau. Als nächstes baut man zwei Schenken und kauft ca. 20 Fässer Bier (immer wieder neue kaufen, denn der Vorrat schrumpft)! Jetzt noch eine Kirche und dann kann man "gemeine Steuern" einstellen. Noch ein paar Eisenmienen und dann werden Rüstungen produziert.

Wenn man die Arbeiter der Miene auf ihrem Weg durch Bogenschützen schützt, ist es kein Problem das ganze Eisen zu produzieren. Ich habe 500 Kreuzritter erschaffen.


Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

Das perfekte Team

von: will-p / 27.03.2008 um 22:01

Um im Kreuzzug-Spiel in der dritten Mission Chancen zu haben, solltet ihr bei eurem verbündetem Richard Löwenherz zusätzliche Mauern und Burggräben bauen, da er selbst nicht gerade die Verteidigung in Person ist.


Kalif

von: Exomi / 27.03.2008 um 22:02

Wenn ihr den Kalifen nicht platt kriegt, hab ich einen Trick für euch: Baut einfach Holzfällerhütten vor sein Tor. Dann hat er eine Art „Verstopfung“ und muss alles abreißen, was außerhalb der Burg ist.

Achtung: Er hat noch Feuerballisten mit denen kann er die Holzfällerhüten schnell abreißen.


2. Mission: Kreuzzugsmarsch

von: Basti552 / 27.03.2008 um 22:03

In der zweiten Mission im Kreuzzugmarsch gegen den Kalifen muss man am Anfang einfach einen Marktplatz, einen Söldnerposten, eine Hütte und einen Kornspeicher bauen. Dann im Marktplatz alles verkaufen. Danach im Söldnerposten soviel Meuchelmörder wie möglich rekrutieren und diese mit dem Lord und den Lanzenträgern zum feindlichen König schicken. Dann solltet ihr die Mission geschafft haben.


Mission 15

von: manu_el_311 / 27.03.2008 um 22:05

Wenn ihr Mission 15 (die gegen Richard Löwenherz, der 2.000 Gold mehr hat als ihr) ganz einfach schaffen wollt, dann benutzt meinen Trick:

Wie ihr am Anfang vielleicht sehen werdet, habt ihr kein Eisen und Löwenherz. Überbaut einfach sein Eisen mit Statuen (die die den Angstfaktor steigern) und er hat kein Eisen mehr. Für Löwenherz ist Eisen sehr wichtig, da er Pikeniere und Schwertkämpfer macht - für diese beiden Einheiten benötigt er Eisen.

Jetzt greift Löwenherz nur noch mit Bogenschützen und Katapulten an. Da hat er keine Chance mehr und ihr gewinnt leicht. Löwenherz kauft auch nicht am Markt Waffen oder Eisen.


Weiter mit: Stronghold Crusader - Kampagnen: 2. Mission Kreuzzugmarsch / Schnelles Beenden der Kampangnen / Missionen: Nummer 2 / Kreuzzug 8: Sand der Zeit / Kreuzzug 6: Die endlose Wüste

Zurück zu: Stronghold Crusader - Kampagnen: Jedesmal gewinnen / Die schwarzen Mönche / Mit was soll ich angreifen / Kreuzmarsch(Das mit den 50 Levels) / Unlösbare Aufgaben

Seite 1: Stronghold Crusader - Kampagnen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)

beobachten  (?