Dungeon Lords: Inventar Tricks

Inventar Tricks

von: XXLpack / 17.02.2008 um 15:06

Wenn ihr bei einem Monster ankommt, das einige stinkende Gaswolken hinterlässt (z.B. Schleimer), dann geht ins Inventar und hustet euch aus. Die Monster greifen euch solange nicht an.

Wenn ihr sehr geschwächt seid und keine Heiltränke habt,

gibt es die (zeitaufwendigste) Methode ins Inventar zu gehen und zu warten bis die Lebensanzeige wieder voll ist.

Wenn ihr eine sehr hohe Strafe habt (z.B. 200), führt ihr eure Kombo aus, geht ins Inventar und wartet bis ihr wieder schlagen könnt (voher sollte es einmal ohne Gegner getestet werden, und die Zeit gezählt werde bis ihr wieder schlagen könnt).

Haus des Drachen

von: Technikchecker007 / 28.02.2008 um 10:56

Wenn man die Mission vom Haus des Drachen macht, muss man mindestens Stufe 10-15 sein, sonst schaft man das gar nicht.

Halle der Fürsten

von: Technikchecker007 / 28.02.2008 um 10:59

Wenn ihr in die Halle der Fürsten wollt, dann müsst ihr die Mission vom Haus des Tigers erfüllen. Aber aufgepasst: Geht erst mit Stufe 10 hinein. Einmal drinnen muss man gegen Geister und eine sehr starke Hexe kämpfen (die Geiser sind unbezwingbar, sie kommen immer wieder).

Nee ich finde nicht das man Stufe 10 sein muss%28 hatt er geschrieben%29 Ich habs schon mit Stufe 6 ld. 7 geschaft!!

15. November 2008 um 18:16 von Dark_Legend

Die schattenruinen, der perfecte Ort zum leveln

von: maxTheking / 28.03.2008 um 23:32

Wenn ihr bei diesem Schattentempel seit müsst ihr ja die Runen aktivieren. Bei dem, wo ihr durch diese kleinen Räume hinkommt, und dann die BLOCKER erledigen müsst, müsst ihr nach dem aktivieren hingehen (sieht aus wie ein Z)!Nun geht hin und her. Es tauchen nacheinander tausende Monster auf! Starke so wie schwache.(auch Schattenbestien). ALSO DER PERFECTE ORT ZUM LEVELN ,jedenfalls besser als Skuldoon!

Kleiner Trick gegen Fledermäuse

von: Crazy918 / 05.05.2008 um 20:56

Werdet ihr auch oft von nerfigen Fledermäusen gejagt??

Hier ein Tipp:

Ganz einfach! Wenn eine oder mehrere Fledermaus/äuse

vor euch sind springt einfach auf sie zu und drückt die Angriffstaste! Oft erledigt die nicht nur eine Fledermaus!

beim rückwärts gehen schlagen ist viel effektiver,vor allem bei bienen

13. Januar 2011 um 10:37 von matze131

Weiter mit: Dungeon Lords - Kurztipps: Was man braucht um ... zu werden. / Heiltränke kaufen / Drachenei holen leicht gemacht / schnell Erfahrung sammeln / Neues Spiel starten- alten Spieler behalten

Zurück zu: Dungeon Lords - Kurztipps: Schnell Leveln / Besondere Zauber / Viel Erfahrung / David1 / Mehr Geld

Seite 1: Dungeon Lords - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58

Dungeon Lords (Übersicht)