Pokemon Rubin: Gute Combo mit Groudon

Gute Combo mit Groudon

von: Gangsterremix / 18.05.2007 um 15:32

Man sollte Groudon Solarstrahl geben. So kann man seine Schwäche gegen Wasser-Pokemon ausgleichen. Da seine Fähigkeit Dürre die Sonne scheinen lässt kann man Solarstrahl die ganze Zeit anwenden bis die AP verbraucht sind. Die Attacke Solarstrahl ist stark, dazu Stärke 100 und Genauigkeit 100 - dann trifft man eigentlich immer.


Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

Sanftglocke

von: Rubin-Saphier / 02.07.2007 um 13:18

Habt ihr euch schon gefragt wo es die Sanftglocke gibt? Nun ich habe die Antwort: Geht nach Graphitport city und geht in den Pokemonfanclub. Nun geht ihr zu der Frau die zu dem Poster hinsieht und euer erstes pokemon muss euch sehr lieben dann gibt sie euch die Sanftglocke


Flöten

von: Elch13 / 23.08.2007 um 21:30

Nehmt euch Zeit und latscht am Vulkan in der Asche rum (Erst Aschetasche holen) Holt euch beim Glasbläser alle Flöten da die immer einen bestimmten Status aufheben!


Fahrrad Tricks

von: tekkenlord / 27.08.2007 um 10:49

Wenn ihr euch zwischen EILRAD und KUNSTRAD entscheiden müsst (beim Fahrradhändler), dann holt euch ein KUNSTRAD, denn es kann:

1. Coole Tricks: Wenn du die TASTE-B gedrückt hältst, dann springst du beim Fahren. Wenn du die Pfeiltaste oben oder unten und gleichzeitig die TASTE-B drückst, dann springst du SEITWÄRTS.

2 .In der Safari-Zone musst du mal rumfahren (mit dem KUNSTRAD). Du siehst irgendwann ein Jungen, der sagt, dass er sein Fahrrad vergessen hat. Und dass sein Gefühl sagt, dass an der anderen Seite des Stegs seltene Pokemon sind. Fahre über den Steg bis da eine Lücke ist. Nun drücke die Pfeiltaste oben und gleichzeitig die TASTE-B. Fahre weiter bis du GRAS siehst. Fahre wieder rum. Nun erscheinen manchmal SHINYS! Oder auch Pikachus SHINY Pikachus Pichus und viele weitere seltene Pokemon! Habe Geduld und du findest schon den ein oder anderen seltenen Pokemon!


Bestes Pokemon

von: Haku15 / 26.09.2007 um 10:06

Warum alles so umständlich? "Ihr braucht mindestens zwei Pokeomon" - so ein Quatsch. Ich habe die Pokeliga mit einem Pokemon durchgemacht und das war auf Level 60. Es war Lohgock mit den Attacken Himmelhieb, Feuerfeger, Doppelkick und Zerschneider. Gebt ihm das Item "Überreste". Nehmt einmal Ap-Plus mit für Feuerfeger.

Bei den Top 4:

1. Setzt immer nur Doppelkick ein

2. Feuerfeger

3. wieder nur Doppelkick

4. Doppekick, dreimal Himmelhieb, Feuerfeger

5. Feuerfeger, Doppelkick, zweimal Feuerfeger, Zerschneider, Doppelkick

Ich habe nur angegeben, was für welches Pokemon wie oft es eingesetzt werden muss (es kommt auf das Level an).

ausfürlicher

30. April 2009 um 20:22 von stewee


Weiter mit: Pokemon Rubin - Kurztipps: Mit Action Replay Codes auf Wundereiland / Schaufler / Wie fängst du am schnellsten Barschwa / Solarstrahl für Groudon / Barschwa leichter fidnen

Zurück zu: Pokemon Rubin - Kurztipps: Spielhalle / Mehr Geld / Die Wunderinsel / Ditto / Unendlich viele Items

Seite 1: Pokemon Rubin - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Rubin (Übersicht)

beobachten  (?