Codename: Panzers Phase Two: Freezer-Codes

Prestigepunkte besorgen

von: Red_Dog1 / 29.07.2005 um 14:44

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Du nimmst einen Hex-Editor und schreibst dir deinen Prestigestand auf z.b. 1250. Den Wert gibt es nur einmal und dann rechnest du den Wert um. Das wären dann dc05. Nun suchst du den Wert in deinem Save, vorher Sicherheitskopie anlegen und änderst den wert in z.b. b888 = 35000 Prestige. Und schon kannst du einkaufen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Codename: Panzers Phase Two

Codename: Panzers Phase Two 82
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Codename: Panzers Phase Two (Übersicht)

beobachten  (?