Star Trek: The next Generation: Allgemeine Cheats oder Tipps

Levelanwahl

/ 29.03.2000 um 00:46

Gib als Paßwort Override ein und starte ein neues Spiel. Wenn Dir Picard Deine Mission erklärt, drücke Oben. Nun kannst Du Dir dein Level auswählen!

Die Borg

von: wayra / 11.03.2003 um 14:48

Die Borg besiegt ihr am besten so: Nachdem ihr sie in einem Sektor mit euren Sensoren erspäht habt, fliegt auf sie zu und feuert soviel ihr könnt. Fliegt dann nach ca. 10 Sekunden zur Erde zurück und schwenkt in den Orbit ein. Beamt jetzt den Virus, der auf der Erde ist, an Bord und verlasst den Orbit. Fliegt jetzt den Borg entgegen und feuert wieder, bis auf den Sensoren bei den Borg "Major Damage" angezeigt wird. Nehmt nun die Schilde runter und beamt den Virus an Bord des Borg- Schiffes. Nach ein paar Sekunden explodiert das gegnerische Schiff und eure Mission ist erfüllt!

Ränge

von: Lancelot_KoG / 16.10.2008 um 15:10

Rang Passwort
Ensign Q
Leutenant BARCLAY
Lt. Commander ROTOMALAK
Commander RO LAREN
Captain LOCUTUS

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Trek: The next Generation (5 Themen)

Star Trek: The next Generation

Star Trek: The next Generation
  • Genre: Action
  • Plattformen: GB, SNES, NES
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe, 03/1994
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Star Trek: The next Generation (Übersicht)