Madagascar: Mehr Münzen

Mehr Münzen

von: Trixi8185 / 15.02.2006 um 14:34

Bei dem Level "Meuterei".Wenn ihr mit dem Pinguin die Schränke öffnet erscheinen teilweise Kreuze. Diese dann ein weiteres mal öffnen dann erscheinen Münzen.


Mehr Münzen

von: Trixi8185 / 15.02.2006 um 14:35

In einigen Level befinden sich Bienenstöcke. Wenn du näher rangehst, verlangen die Bienen, daß du sie zu den Blumen bringst. Versorge alle roten Blumen mit Bienen, dann erhälst du bei jeder Blume weitere Münzen.


Münzen

von: Trixi8185 / 15.02.2006 um 14:39

Beim Level "König von N.Y.". Wenn ihr soweit seid und mit Gloria das Rennen gegen die Sträuße antretet, achtet darauf, daß auf der rechten Seite mal eine Abzweigung bzw. Abkürzung kommt. Wenn ihr da langlauft, bekommt ihr noch ein paar Münzen.


Münzmagnet

von: tim_kallage / 22.10.2006 um 18:58

Ihr müsst versuchen euch in den ersten Leveln alle (oder fast alle) Münzen zu holen, und dann in den Zoovenier-Shop gehen. Dort könnt ihr euch dann den Münzmagnet holen.

Der bewirkt, dass (fast) alle Münzen auf euch "herabregnen" da sie von dem Münzmagnet angezogen werden. Dann könnt ihr die ersten Level nochmal machen. Dann findet ihr auch die Münzen, die ihr beim ersten mal übersehen habt. Und von den Münzen könnt ihr euch wieder tolle Extras kaufen.


etwas Geld

von: fetter_kuss / 10.07.2007 um 11:28

Wenn ihr bei dem Level "Rettet die Lemuren" diese spitzen Teile umtretet bekommt ihr Geld !


Weiter mit: Madagascar - Kurztipps: nützliches Geld / Versteckte Münzen im 1.Level

Zurück zu: Madagascar - Kurztipps: Zerstörungsbonus / Münzen / Bonusrunden / Gurken, Kisten und Maulwürfe / Mehr Affenmünzen

Seite 1: Madagascar - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Madagascar (11 Themen)

Madagascar

Madagascar
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madagascar (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link