Zelda Wind Waker: Geisterschiffkarte

Geisterschiffkarte

von: mattmagoo / 05.02.2007 um 13:49

Einige von euch werden sich schon gefragt haben, wo die Triforcekarte Nr. 4 ist. Antwort:auf dem Geisterschiff! Aber wo ist das Geisterschiff!? Antwort: Auf der Rhombus-Insel (von Präludien ein Feld nach oben und eins nach links, mit dem Enterhaken draufziehen) ist ein Loch, indem sich 3 Hände, ziemlich viele Teleport-Vasen und eine Karte befinden.

Die Karte zeigt den Aufenthaltsort des Schiffes an! Jetzt einfach die richtige Nacht abwarten, die Seekarte aufrufen, zum Schiff wirbeln und reinfahren! Jetzt müsst ihr "nur noch" alle Geister killen und die Karte einsacken!

Weil er falsch ist man kann sich nicht mit dem Enterhacken auf die Insel ziechen !!!

30. August 2010 um 19:25 von dennis421


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Fundorte der Triforce-Karten: Triforce- Suche / Triforce-Puzzle / Trifoce Karten Entschlüssel lassen . / Nutzvolle Karten / Dein Land

Seite 1: Zelda Wind Waker - Fundorte der Triforce-Karten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - The Wind Waker (35 Themen)

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?