Worms 4 - Mayhem: Worms ins Unprogrammierte schleudern

Worms ins Unprogrammierte schleudern

von: charlie_ / 05.02.2008 um 20:12

Wolltet ihr schon immer mal einen Worm ins Unprogrammierte schleudern? Das geht so:

1. Geht in den Multiplayer - Modus. (Ist ganz egal was ihr einstellt).

2. Außer im Wormpot, stellt dort ein:

a) Jeder Schaden zählt doppelt

b) Super - Explosionswaffen (alle Explosionen sind doppelt so stark)

c) Schwerelossichkeit (Worms werden immer voll weit weggeschleudert und können sehr hoch springen).

3. Im Spiel ziehlt ihr so weit nach unten wie es nur geht und tipt nur kurz auf die X - Taste. Jetzt fliegt die Heilige Granate euch auf den Kopf. (Wegrennen bringt sowieso nichts, denn eine sollche Explosion und die halbe Landschaft ist weg.) Ihr dürft euch nicht bewegen, damit sie auf eurem Kopf explodiert. Wenn sie explodiert fliegt euer Worm Kerzengerade hoch, sehr hoch, ins Unprogrammierte.

4. Meistens Landet der Worm im Wasser, aber falls er auf dem Boden Landet, erreicht man einen Schaden von mind. 500 Punkten. Dieser trick ist witzig und bringt euch schneller zu den Trophäen nach vorn.

ist lustig

04. Oktober 2012 um 21:10 von pokerking

echt cool ich wollte schon lange das ausprobieren aber ich wusste nur nicht wie!

27. Juni 2008 um 12:28 von gelöschter User


Heilung

von: Rackun / 19.04.2008 um 20:43

Wenn ein Worm vergiftet ist und eine Heilungkiste weit weg ist benutze Ikarustrank du bist dan sofort geheielt und brauchs nicht so viel suchen/laufen. (eine Kiste)


Noch mehr Kleidung

von: charlie_ / 21.04.2008 um 20:13

Wenn ihr z.B. einen Hut euren Worms anzieht, könnt ihr mit den Pfeiltasten links und rechts die Position des Hutes ändern. Damit er schief angezogen ist, oder damit ihr eine Kappe falschrum anziehen könnt.

Das geht mit allen Kleidungstücken, außer bei manchen Handschuhen. So werden eure Worms noch einzigartiger.

auf jedenfall ist der beitrag hilfreich, denn das steht nicht im spiel beschrieben.

08. Oktober 2008 um 23:28 von Thomy94


Der perfekte Schutz

von: Digi1 / 29.05.2008 um 21:22

Wenn ihr das Level mit dem Vulkan spielt müsst ihr mit dem Jetpack hinein fliegen und dann müsst über euch diese kleine rote Brücke machen und schon kann kein Worm euch töten.


Zusatzfunktion des Ninjaseils

von: Thomy94 / 10.10.2008 um 23:52

Das Ninjaseil kann kann neu in Worms 4: Mayhem Objekte zu sich ziehen lassen. Das ist ganz einfach. Und zwar man muss mit dem Ninjaseil auf ein Objekt (Medipack, Überraschungskiste, Waffenkiste, Minen oder Hochexplosive Tonne) zielen und man drückt R1 und man kann das Objekt zu sich ziehen und es einsammeln ohne sich zu bewegen.

ACHTUNG: achtet das eure Zugzeit dafür ausreicht, denn das kann auch was länger dauern, wenn z.B.: ungerader Boden auf der Laufbahn ist, oder Gegenstände im weg stehen. Man kann die Objekte auch zu einem schieben, wenn man z.B.: eine Miene zu einem Gegner schiebt, dann aktiviert sich die Mine und explodiert vor der Nase des Gegners und danach kann man auch immer noch eine Waffe einsetzen. Oder ihr schiebt eine hochexplosive Tonne zu eurem Gegner und schießt danach drauf. dann wird der Schaden stärker und der Gegner vergiftet, wegen dem Gift in der Tonne.


Weiter mit: Worms 4 - Mayhem - Kurztipps: Langsam aber sicher Geld verdienen / Einführungsmodus ist auch wichtig / Brutaler Baseball-Schläger / Tabelle für Schadenspunkte!!! / Schadenspunkte

Zurück zu: Worms 4 - Mayhem - Kurztipps: Ölfässer und Minen / Unglaubliche Zerstoerung und Explosion / Schadensbrecher noch größer / Schwere Geschütze in Kisten? / Spieltype im Shop sind was Besonderes

Seite 1: Worms 4 - Mayhem - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Worms 4 - Mayhem

Worms 4 - Mayhem spieletipps meint: Schöne 3D Grafik, viele Waffen und ein umfangreicher Storymodus bereiten langen Spaß.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 - Mayhem (Übersicht)

beobachten  (?