Gothic: Gute Waffe - Schaden 71

Gute Waffe - Schaden 71

von: TheTerminator / 29.01.2009 um 13:43

Wenn ihr den Ork-Friedhof-Auftrag erledigt habt, begebt euch zu Cor Kalom's Alchemielabor. Dort steht am Eingang seine Leibwache. Wenn ihr stark genug seid, greift ihn an. Wenn er ohnmächtig ist, nehmt ihm seine Hüterklinge ab. So kommt ihr an eine gute Waffe die wenig Stärke benötigt und viel Schaden (71) verursacht.

Geht viel einfacher: Locke einfach einen Sumpfhai an und der macht dann einen der Templer im Sumpf kalt, dann einfach ausplündern...

23. Juli 2014 um 12:27 von (Username)


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Gute Waffen

von: scater / 29.01.2008 um 21:31

Mit dem Trick könnt ihr schon früh sehr gute Waffen bekommen. Redet im Sumpflager mit Gor Namib. Lockt einen Sumpfhai an, damit Namib angegriffen wird und stirbt. Wenn ihr das Monster wieder weggelockt habt, findet ihr bei der Leiche eine Hüterklinge (Schaden 71) sowie eine leichte Armbrust (Schaden 50). Dieser Trick lässt sich auch bei Templern im Sektenlager anwenden!

hab ich auch bei 3 anderen Templer gemacht *grins* schon nach 2 spielstunden 4 geile klingen

10. Mai 2011 um 15:35 von JackTheSlipper


Beste Rüstung am Anfang

/ 29.01.2008 um 21:32

Ganz am Anfang, wenn man noch keinem Lager angehört, sollte man so früh wie möglich zur Sekte gehen. Da bekommt man am Eingang den Novizen-Rock, der die beste Rüstung ist, bis man sich irgendwo anschließt.

In der freien Mine kriegst du die ähnlich guten Schürferklamotten gratis...

23. Juli 2014 um 12:29 von (Username)

Kostet aber 500 erz

21. Oktober 2013 um 19:14 von Mozthar


Schnelle Armbrust

von: dummdumm / 29.01.2008 um 21:32

Wenn man am Anfang eine Amrbrust und ein gutes Schwert haben will, muss man zu dem Anfang des Ork Gebietes, mit den zwei Gardisten davor, gehen. Dann geht man in das Ork Gebiet. Ziemlich am Anfang stehen Ork-Hunde. Von diesen lockt man min. drei Hunde zu den Gardisten. Sie werden die Hunde angreifen der rechte Gardist stirbt meistens. Holt nun seine Ausrüstung. Die Hunde rennen meistens noch ein Stück hinter einem her.

Mann verliert Erfahrungspunkte

21. Oktober 2013 um 19:15 von Mozthar


Die Königsklinge bekommen

von: OpaBummi / 29.01.2008 um 21:34

Im Sumpflager steht, etwa unter der Bude von Cor Calom, ein Templer, der im Besitz einer Königsklinge ist. Die ist um einiges stärker als die Söldnerklinge. Um diese Waffe in seinen Besitz zu bringen, muss man den Templer schlagen. Dann verfolgt dieser einen. Lauft in den Sumpf und lasst ihn von einem Supfhai killen. Solange der Hai hinter dem Templer her ist, wird er euch nicht beachten. Ist der Templer erledigt, wartet man einfach, bis sich der Sumpfhai verzogen hat und birgt dann die Königsklinge aus dem Sumpf.


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