JK Academy: An der Wand laufen

An der Wand laufen

von: shipo / 07.02.2007 um 21:09

An der Wand laufen: Stellt euch neben'eine Wand und drückt: W Leertaste und A oder D es kommt darauf an welcher Seite ihr vorbeilaufen wollt.


Dauer- Wandklammerung

von: Superasering / 07.02.2007 um 21:10

Alle wissen wohl, dass man auf der Wand klammern kann. Man kann aber auch für beliebig lange dort oben bleiben, indem man die Sprung- und Vorwärtstaste gedrückt hält - das kann sehr hilfreich beim Abhauen sein.


3 dunkle Jedis

von: Uzura21 / 07.02.2007 um 21:11

Im letzten Level gibt es einen kurzen Abschnitt, der aus sehr kleinen, runden Räumen besteht, die innen an den Wänden ringsum eine art Sims haben. In einem dieser Räume befinden sich gleich 3 dunkle Jedis auf einmal. Stark ausgerüstet mit Doppelschwert oder 2 Schwertern sind sie in dieser Enge schwer zu besiegen, doch gibt es einige Räume weiter einen kleines Lavabecken, das diesmal den Boden ausschmückt.

Lockt sie also dorthin, doch habt abgespeichert und seit bereit auf dem Sims, wenn sie den Raum betreten wollen. In den Gängen, die noch kleiner als die Räume sind, werden sie sich behindern und wahrscheinlich einzeln zu euch in den Raum hereinschneien. Wenn ihr Glück habt und einer mal direkt hereinspringt, versucht seine Flugbahn mit Machtzug oder -schub zu beeinflussen und ihn in die Lava zu befördern. Das gelingt natürlich nicht immer.

Sollten sie nicht hereinkommen und nur im Gang wüten, stellt euch so hin, dass ihr in den Gang blicken könnt und bringt sie jetzt irgendwie dazu zu springen und "zieht" sie dann in die Lava. Vorsicht nur, wenn ihr hier den Machtblitz einsetzt um sie springen zu lassen, verwenden sie vielleicht selber Machtschub und ihr fallt vom Sims runter.


Super-Schnell

von: mast / 07.02.2007 um 21:12

Wenn ihr euren Gegner schnell erledigen wollt, braucht ihr Machtgeschwindigkeit. Jetzt greift ihr an und bewegt euch hin und her. So kann euch niemand treffen und ihr greift total schnell an.


Level des verschollen Droiden

von: tigerauge / 07.02.2007 um 21:13

Ich habe einen Weg gefunden, wie Ihr den Droiden schneller findet. Ihr müsst dabei einige Cheats verwenden. Als erstes öffnet Ihr die Konsole mit Umschalt + ^ (ohne das +) und gebt "devmapall" ein - damit schaltet ihr die Cheats frei. Dann gebt ihr "noclip" ein. Nun schwebt ihr zu der Sandraupe. Nun wiederholt ihr den Vorgang mit "noclip". Damit ihr nicht verletzt werdet, gebt ihr noch "notarget" ein. Jetzt braucht ihr euch nur noch in den Lageräumen umsehen. Der Droid steht hinter ein paar Kisten.


Weiter mit: JK Academy - Einzelspieler Tipps: Doppellichtschwertwurf / Letzte Zwischensequenz/ Dunkle Seite / Versteck auf Yalara

Zurück zu: JK Academy - Einzelspieler Tipps: Der Gangsterboss - Level / Der mutierte Rancor / Kämpfen / Hinrichtung / Royal Rumble

Seite 1: JK Academy - Einzelspieler Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy (9 Themen)

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)

beobachten  (?