MGS 2: Taktiken

Richtig erpressen

von: cheatbraucher / 16.03.2002 um 08:52

Wenn Ihr einen Gegner erpresst, kann es forkommen das er sich weigert Etwas raus zu rücken. Dann schiest ihm einfach an (Arm, Bein).PS:Aber nicht mit der M9(Betaubungspistole).Am besten mit Scom...


-Ablenkung-

von: Sonic_15 / 29.10.2008 um 18:07

Wenn sie die Wachen ablenken möchten, öffnen sie einfach einen Spindtür mit einem netten Poster.

Die Wachen sind dann für einen moment unaufmerksam und sie können vorbei schleichen.


Gegner ins Wasser werfen

von: Easy8000 / 28.06.2002 um 15:39

Man kann im Tanker die Leute die drausen herrumlaufen ins Wasser werfen in dem man sie aufhebt und dann zu den Türen läuft die zum Wasser führen dan schmeißt Snake sie automatisch nach draußen.


Wie man am besten Soldaten überfällt

/ 11.03.2002 um 15:16

Wenn ihr einen Soldaten überfällt dann zielt auf seine Genitalien ( ihr wisst scho was ich mein!) oder seinen Kopf. Bewundert nun seinen Freudentanz(?). Aber Vorsicht! Wenn er sagt ihr sollt ihn abknallen wenn es sein muss dann solltet ihr ihn lieber abknallen!


Probleme bei den Fotos von Metal Gear Ray?

von: Ru-Ma / 18.04.2003 um 09:12

Wenn ihr Probleme beim Fotoschießen habt weil euch die Wachen immer entdecken? Die Soldaten in der hinteren Reihe müsst ihr mit der M9 abschießen. So könnt ihr ungesehen die Fotos machen. Aber Vorsicht, denn der Marinekommandant testet die Soldaten (Eindringling von rechts, eindringling von...). Dies ist nur einmal der Fall. Außerdem müsst ihr bei den "Dehnungsübungen" aufpassen!


Weiter mit: MGS 2 - Taktiken: Die Laderäume


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link